Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

albern!


15.02.2001 17:15 - Gestartet von ms
Befristete Sonderangebote sind ja hin und wieder ein guter Marketing-Gag. Der Anbieter ist wieder mal in aller Munde und auf aller Bildschirme (zumindest wenn man einschlägige Seiten wie diese hier abruft); und wer es gerade gebrauchen kann, na der kann sich freuen und jemanden in Frankreich günstig erreichen.

Wenn aber die Phantasie eines Anbieters wie Super 24 gerade einmal dazu ausreicht, um solch ein spezielles Angebot für exakt den selben Zeitraum um einen zehntel Pfennig zu unterbieten, na dann gute Nacht. Viel mehr wird in Zukunft dann wohl kaum zu erwarten sein.

Übrigens verweigerte mir Super 24 mein drittes Gratis-Handy (zwei habe ich schon). Kann ich in gewisser Weise ja auch verstehen; dennoch ist die EDV-erstellte Mitteilung doch recht merkwürdig: Aus Datenschutzgründen könne man mir nichts näheres über den Grund meiner (diesmaligen) Ablehnung mittteilen. Fragt sich nur, wessen Daten hier geschützt werden sollen, wohl kaum die des Kunden. Ein Ansprechpartner für evtl. Rückfragen wurde vorsichtshalber nicht angegeben. Der Fußzeile ist lediglich zu entnehmen, daß Gehard Schmid nun Geschäftsführer ist ...