Thread
Menü

nettokom/allnet Flat 2000 + Kostenschutz


11.11.2012 12:09 - Gestartet von mersawi
einmal geändert am 11.11.2012 12:13
Guten Morgen !
Da ja TT am Sonntag etwas träge ist werde ich mal tätig.

Heute im Sonntagsflyer gelesen...

NettoKom bietet ab sofort die AllnetFlat 2000 an zum zusätzlichen Kostenschutz von 39 Euro...
Stellt sich mir nur die Frage / wann tut er greifen der Kostenschutz ? Nach 19,90 + 19.10 euro oder nach 19.90 + 39 euro ?
Leider geben die Fußnoten im Flyer nix her...
Menü
[1] raio-k antwortet auf mersawi
11.11.2012 12:33
Benutzer mersawi schrieb:
NettoKom bietet ab sofort die AllnetFlat 2000 an zum zusätzlichen Kostenschutz von 39 Euro...
Stellt sich mir nur die Frage / wann tut er greifen der Kostenschutz ? Nach 19,90 + 19.10 euro oder nach 19.90 + 39 euro ?
Leider geben die Fußnoten im Flyer nix her...

In den FAQ wird die Frage wie folgt beantwortet:
Die Allnet 2000 ist mit den Auslands-Optionen (EU Sprach-Paket 50 und EU Internet-Paket 50) und dem NettoKOM Kostenschutz kombinierbar. Um die Allnet 2000 buchen zu können, müssen Sie daher zunächst bitte andere gebuchte Optionen abbestellen und auslaufen lassen.

Allerdings gibt es auch diese Antwort in den FAQ:
Der NettoKOM Kostenschutz gilt für innerdeutsche Standardverbindungen. Ausgenommen sind Sondernummern, Optionspreise, Verbindungen ins Ausland, Roaming und MMS.

Zwei Antworten die in sich nicht ganz konform sind, ich würde mich da mal an den Kundenservice wenden und dort nachfragen welche der Aussagen der stimmt.

Die Allnet 2000 kann im Kontobereich unter "Tarif-Optionen" gebucht werden, also dürfte es eine Option sein und dementsprechend nicht im Kostenschutz inkludiert sein, oder?!
Menü
[1.1] NettoKom vs Alditalk
mersawi antwortet auf raio-k
11.11.2012 15:08

2x geändert, zuletzt am 11.11.2012 15:09
So...

Heute beim stöbern den Nettokom Tarif 9 Cent entdeckt...
Ansich nix aufregendes aber er bietet eine Allnet Flat 2000 an (Analog wie Alditalk).
Das gute aber bei nettokom ist, das die auch noch einen Kostenschutz inkludiert haben.
Welcher im Extremfall nach Verbrauch von 2000 Einheiten nach weiteren 433 Einheiten greift.
Das gibt es bei Alditalk nicht,dazu kommt das bei nettokom jede folge Minute nur 9 statt 12 Cent kostet.
Warum berichtet Teltarif nicht darüber ?
Muß man hier alles selber machen ?
Alles in allem, ein Hammer prepaid Tarif, im optimalen, gut ausgebautem, im Verhältnis zum Preis gutem Eplus Netz....
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf mersawi
11.11.2012 15:58
Benutzer mersawi schrieb:
So...

Heute beim stöbern den Nettokom Tarif 9 Cent entdeckt... Ansich nix aufregendes aber er bietet eine Allnet Flat 2000 an (Analog wie Alditalk).

Ich hab das hier gepostet, Teltarif hat es nicht für nötig befundene darüber zu berichten.

Alles in allem, ein Hammer prepaid Tarif, im optimalen, gut ausgebautem

"Optimal"?, "gut ausgebaut"?, wir reden hier von E-Plus, dem schlechtesten Mobilfunknetz Deutschlands (Connect Netztest 2012).
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf mersawi
11.11.2012 16:02
Benutzer mersawi schrieb:

Heute im Sonntagsflyer gelesen...

NettoKom bietet ab sofort die AllnetFlat 2000 an zum

Die Option gibts schon seit Oktober und ich war der 1. der darüber hier im Forum berichtet hat.