Thread
Menü

Rufumleitung


08.09.2011 08:36 - Gestartet von Hohes Niveau
Leider wird in dem Artikel nicht erwähnt, ob dieses Gerät, je nach Bedarf, beim Verlassen des DECT Bereiches eine Anrufweiterschaltung vom Fest- zum Mobilfunknetz schaltet.(Und natürlich auch umgekehrt)
Das wäre für mich das einzige Kaufargument, wenn diese Funktion dann auch zuverlässig funktionierte.
Menü
[1] Beschder antwortet auf Hohes Niveau
08.09.2011 09:10
die telekom, t-com oder wie es damals geheissen hat bot das doch mal an. es wurde nach 2-3 jahren denke ich wieder eingestampft und abgeschaltet. es war ein gerät für dect und gsm.

in der heutigen zeit wird es immer schwieriger auf solche produkte zu setzen weil man ja vom "draht" weggeht. einzig und alleine der DSL anschluss hält viele bei der telekom und mitbewerbern.

gruß
beschder
Menü
[2] rotella antwortet auf Hohes Niveau
08.09.2011 10:31
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Leider wird in dem Artikel nicht erwähnt, ob dieses Gerät, je nach Bedarf, beim Verlassen des DECT Bereiches eine Anrufweiterschaltung vom Fest- zum Mobilfunknetz schaltet.(Und natürlich auch umgekehrt)

Das glaube ich eher nicht, da dies ja auch eine Kostenfalle sein kann, gerade wenn die Zielgruppe Senioren sind, die sich über AWS und die entsehenden Kosten nicht im Klaren sind.

Aber natürlich wäre das ansonsten ein schönes Feature!