Thread
Menü

O2 reiseoption versus Eurotarif ab 01.07.2012


01.07.2012 18:04 - Gestartet von nucleardirk
Sehe ich das richtig dass die o2 datenreise option und der eurotarif identisch sind?
Also kein grund zu wechseln?
Menü
[1] Zündi antwortet auf nucleardirk
02.07.2012 02:23
Benutzer nucleardirk schrieb:
Sehe ich das richtig dass die o2 datenreise option und der eurotarif identisch sind?
Also kein grund zu wechseln?

Naja, fast identisch. Es sind in beiden Fällen 83 Cent pro MB, allerdings beim Euro-Tarif im 1 kb Takt und bei der Reise-Option im 100 kb Takt. Die Reise-Option Daten ist somit etwas schlechter.
Menü
[1.1] nucleardirk antwortet auf Zündi
02.07.2012 12:05


Naja, fast identisch. Es sind in beiden Fällen 83 Cent pro MB, allerdings beim Euro-Tarif im 1 kb Takt und bei der Reise-Option im 100 kb Takt. Die Reise-Option Daten ist somit etwas schlechter.

Interessanterweise (ich glaube Du hattest mir da auch im o2 Forum schon geantwortet;)) und als Info für alle andere:
Unter Myo2 (also wenn man eingeloggt ist) - steht dort momentan bei der Reiseoption ebenfalls der 1kb Takt!
Die allegemeine Tarifinformation ist aber richtig so dass die Daten-Reise-Option in der Tat keinen Sinn mehr macht!

Schauen wir mal ob die o2 Hotline den Fehler weitergibt und dass keiner darauf reinfällt. Wenn doch - ich hab Screenshots gemacht;)