Thread
Menü

Rauchen die ihre Handys?


01.07.2011 14:13 - Gestartet von DenSch
SO langsam drehen die da unten wohl am Rad. Zu viel o2 bei denen im Tower oder?

3,50€ PRO TAG???????? Bei Vodafone zahl ich 5€ die WOCHE. Wenn überhaupt. In allen Vodafone Netzen der Welt sogar nix, nada, niente, null. Was im Urlaub ja in Spanien und der Türkei der Burner is.


O2 distanziert sich immer mehr von mir -.-
Menü
[1] x13 antwortet auf DenSch
01.07.2011 15:18
Benutzer DenSch schrieb:


O2 distanziert sich immer mehr von mir -.-

Was müßte o2 (noch alles) tun um Dich loszuwerden?
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf x13
01.07.2011 15:27
Benutzer x13 schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:


O2 distanziert sich immer mehr von mir -.-

Was müßte o2 (noch alles) tun um Dich loszuwerden?

Mal endlich meine Kündigung bestätigen, die ich vor ca. 8 Wochen dort hingeschickt habe....

aber alles halb so wild. solang ich für mein 02o mit surfflat und blackberry option genau 0€ zahle, isses mir wumpe :p
Menü
[1.1.1] niveaulos antwortet auf DenSch
01.07.2011 16:18
Mal endlich meine Kündigung bestätigen, die ich vor ca. 8 Wochen dort hingeschickt habe....

aber alles halb so wild. solang ich für mein 02o mit surfflat und blackberry option genau 0€ zahle, isses mir wumpe :p

Den Schufaeintrag über einen laufenden Vertrag würde ich trotzdem gelöscht haben wollen. Aber das solltest du bei dem Laden nach einigen Monaten sowieso nochmal prüfen und dann ggf. via Schufa anstoßen, irgendwie "vergisst" die Bubblemännekens-Bude auch das mit schöner Regelmäßigkeit.
Menü
[2] koelli antwortet auf DenSch
01.07.2011 17:57
Benutzer DenSch schrieb:
Bei Vodafone zahl ich 5€ die WOCHE. Wenn überhaupt. In allen Vodafone Netzen der Welt sogar nix, nada, niente, null. Was im Urlaub ja in Spanien und der Türkei der Burner is.

Aber nur im 59,90!!! teuren Superflat-Tarif.
Zumindest wird nur dieser teure Tarif im Werbeflyer genannt, um im Ausland kostenlos surfen zu können.
Menü
[2.1] DenSch antwortet auf koelli
01.07.2011 18:24
Benutzer koelli schrieb:


Aber nur im 59,90!!! teuren Superflat-Tarif.
Zumindest wird nur dieser teure Tarif im Werbeflyer genannt, um im Ausland kostenlos surfen zu können.


Nein, in allen tarifen, ausser SuperFlat (internet) wochenende.

Also in allen SFInternet soie allen, welche die mobileinternethandyflat dazugebucht haben.

So stehts auch im gefalteten Werbeflyer in nicht gerade kleine kästen....


PS: 49,95€ kostet der Tarif nur. Ohne handy.