Thread
Menü

einfach mal so


08.02.2001 08:09 - Gestartet von treckerli
Tach zusammen

Ich hatte mir damals D2 besorgt, weil es in meinem Bekanntenkreis damals am weitesten verbreitet war, von daher war das kein schlechter Schritt den ich getan habe. Später stellte sich noch heraus das ich ein SMS-Monster bin ;-) und als solches im D2 Netz am besten wegkomme, wenn die meisten Leute die ich ansmse, D2 haben oder gar im Ausland wohnen. Bei den anderen Anbietern wäre ich zu Spitzenzeiten richtig arm geworden! Welcher Anbieter mit dieser Verbeitung bietet SMS ab 3,5 Pfennig an (ja ich weiss, erst ab der 100sten SMS, aber wenn ich schreibe SMS-Monster, dann meine ich das auch, die habe ich meist schon nach ein paar Tagen voll gehabt). Naja das ganze hat sich ja mittlerweile auch wieder geändert seitdem ich seit mehreren Monaten z.B. keine SMS nach Spanien schicken kann, aber das ist was anderes. Ich werde jedenfalls meinen nächsten Vertrag wenn die Probleme nicht abgestellt werden bei jemand anders abschliessen, sollten sie es aber schaffen das SMS-Problem ins Ausland in den Griff zu kriegen werde ich natürlich bleiben, denn telefonieren tu ich mit dem Teil eh nur selten ;-)

Bis denne

Treckerli :-)
Menü
[1] fibrozyt antwortet auf treckerli
08.02.2001 09:00
Benutzer treckerli schrieb:

Tach zusammen

Ich hatte mir damals D2 besorgt, weil es in meinem Bekanntenkreis damals am weitesten verbreitet war, von daher war das kein schlechter Schritt den ich getan habe. Später stellte sich noch heraus das ich ein SMS-Monster bin ;-) und als solches im D2 Netz am besten wegkomme, wenn die meisten Leute die ich ansmse, D2 haben oder gar im Ausland wohnen. Bei Bei den anderen Anbietern wäre ich zu Spitzenzeiten richtig arm geworden! Welcher Anbieter mit dieser Verbeitung bietet SMS ab 3,5 Pfennig an (ja ich weiss, erst ab der 100sten SMS, aber wenn ich schreibe SMS-Monster, dann meine ich das auch, die habe ich meist schon nach ein paar Tagen voll gehabt). Naja das ganze hat sich ja mittlerweile auch wieder geändert seitdem ich seit mehreren Monaten z.B. keine SMS nach Spanien schicken kann, aber das ist was anderes. Ich werde jedenfalls meinen nächsten Vertrag wenn die Probleme nicht abgestellt werden bei jemand anders abschliessen, sollten sie es aber schaffen das SMS-Problem ins Ausland in den Griff zu kriegen werde ich natürlich bleiben, denn telefonieren tu ich mit dem Teil eh nur selten ;-)

Bis denne

Treckerli :-)

SMS ab 3,5 Pf. gibts, ja bei Viag SMS ab 3 Pf. (auch 100.). Ist aber nur für interne SMS. Ist das bei D2 anders? Würde mich wundern, denn dann wäre dein Trick ein Eigentor.
Menü
[1.1] treckerli antwortet auf fibrozyt
08.02.2001 09:17
Hi :-)

Es ist für netzinterne SMS und für solche die ins Ausland gehen. Wenns denn funktioniert ;-) Wie gesagt viel Bekannte mit D2 und im Ausland = kein Eigentor :-)