Thread
Menü

1ct/min De-mobil


02.05.2011 12:31 - Gestartet von spunk_
einmal geändert am 02.05.2011 12:31
Hallo


Günstigere Angebote haben wir derzeit in unserem VoIP-Rechner nicht gelistet

schade denn:

selber zwar nicht probiert aber kurz mal gefunden:
http://megavoip.com/callingrates/cheap-calls/mobile/germany/eur

speziell für alle die kein cbc können oder wollen.
Menü
[1] Jan0815 antwortet auf spunk_
03.05.2011 08:40
Schade,
das nächste Mal könntest Du besser finden ;).
Es kommt noch MwSt. drauf, dann sind es 1,2 ct/min, und eine Verbindungsgebühr von 3,9 ct.
Menü
[1.1] telefonlaie antwortet auf Jan0815
03.05.2011 09:57
Benutzer Jan0815 schrieb:
Schade,
das nächste Mal könntest Du besser finden ;).
Es kommt noch MwSt. drauf, dann sind es 1,2 ct/min, und eine Verbindungsgebühr von 3,9 ct.

Zusammen mit den Tatsachen, dass es sich um eine Luxemburgische Briefkastenfirma handelt und die Webseite nur in englisch angeboten wird, viele guten Gründe den Anbieter nicht in Tariftabellen zu listen!
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf telefonlaie
03.05.2011 17:20
Benutzer telefonlaie schrieb:

das nächste Mal könntest Du besser finden ;).

ja - schade. die ksoenfreien Gespräche nach DE-mobil sind unauffindbar.

Zusammen mit den Tatsachen, dass es sich um eine Luxemburgische Briefkastenfirma handelt und die Webseite nur in englisch angeboten wird, viele guten Gründe den Anbieter nicht in Tariftabellen zu listen!

wieso?
was hat internationale Nutzung von Telekommunikation­sdienstleistungen mit Zensur zu tun?

ist ja okay: teltarif darf frei entscheiden wen und was als Inhalt hier in der Seite stehen soll. aber willkürlich irgendwelche Anbieter zensieren ist auch kein guter Stil.


Menü
[1.1.1.1] telefonlaie antwortet auf spunk_
03.05.2011 17:46
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer telefonlaie schrieb:

das nächste Mal könntest Du besser finden ;).

ja - schade. die ksoenfreien Gespräche nach DE-mobil sind unauffindbar.

Darum ging es nicht, Deine Angaben waren unvollständig es fehlten sowohl MwSt. als auch die Verbindungsgebühr

Zusammen mit den Tatsachen, dass es sich um eine Luxemburgische Briefkastenfirma handelt und die Webseite nur in englisch angeboten wird, viele guten Gründe den Anbieter nicht in Tariftabellen zu listen!

wieso?
was hat internationale Nutzung von Telekommunikation­sdienstleistungen mit Zensur zu tun?

Ein englischsprachiges Angebot adressiert auf Grund der Sprachbarire halt nur einen sehr kleinen Teil des deutschen Marktes, da so mancher Nutzer es nicht versteht und viele andere solche Dienstleistungen nicht nutzen wollen.

ist ja okay: teltarif darf frei entscheiden wen und was als Inhalt hier in der Seite stehen soll. aber willkürlich irgendwelche Anbieter zensieren ist auch kein guter Stil.

Tarife mit Verbindungsgebühr werden nur auf expliziten Wunsch im Tarifrechner ausgegeben und auch eine deutschsprachige Webpräsenz scheint mir ein Kriterium für die Aufnahme zu sein.
Von Rechnungsstellung und EVN will ich gar nicht erst anfangen.
Mir persönlich erscheint dass somit nicht willkürlich.

P.S. der willkürliche, falsche Gebrauch des Wortes Zensur nervt mich :)

"Zensur (censura) ist ein politisches Verfahren,..." Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_%28Informationskontrolle%29
Menü
[1.1.1.1.1] spunk_ antwortet auf telefonlaie
03.05.2011 17:56
Benutzer telefonlaie schrieb:

Darum ging es nicht, Deine Angaben waren unvollständig es fehlten sowohl MwSt. als auch die Verbindungsgebühr

das macht ja nichts - bin hier nur Nutzer und kein Mitarbeiter.
es besteht für mich keinerlei Verpflichtung vollständige nfos rüberzubringen.

Ein englischsprachiges Angebot adressiert auf Grund der Sprachbarire halt nur einen sehr kleinen Teil des deutschen Marktes, da so mancher Nutzer es nicht versteht und viele andere solche Dienstleistungen nicht nutzen wollen.

die Daten um die Diensteleistung anzuwenden (also die Zugangsdaten für beliebige SIP-Geräte) stehe dort auf der Seite.
okay: englisch mag für einige Anwender eine SPrachbarriere sein. aber gewöhnlich betrachte ich das Englische durchaus als internationale Verkehrssprache.


Tarife mit Verbindungsgebühr werden nur auf expliziten Wunsch im Tarifrechner ausgegeben und auch eine deutschsprachige Webpräsenz scheint mir ein Kriterium für die Aufnahme zu sein.

das meinte ich ja: es darf willkürlich der Inhalt zensiert werden.


P.S. der willkürliche, falsche Gebrauch des Wortes Zensur nervt mich :)

der fehlerhafte Versuch Zensur als rein politisch darzustellen ist auch kein guter Sil.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_im_Internet#Zensur_und_nichtstaatliche_Gruppen_und_Unternehmen

aber Internet als solches ist nie frei von Zensur.... jeder darf willkürlich Informatiopnen nach seinem Wunsch veröffentlichen und andere eben nicht. es besteht kein Zwang zur Objektivität.

ich habe damit keinerlei Problem.... nur jeder Anwender sollte dies eben so beachten.

ein sehr bekanntes Besipeil sind die Preisvergleichsseiten (Produkte oder Versicherungen o.ä.) wer glaubt dass dort objektiv alle Anbieter aufgeführt sind sollte strang darüber nachdenken, dass die Betreiber von den Provisionen der verglichenen Anbieter leben und somit solche Angebote ohne (oder mit nur zu geringer) Werbeprovision eben nicht oder schlechter platziert gelistet werden.






"Zensur (censura) ist ein politisches Verfahren,..." Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_%28Informationskontrolle%29