Thread
Menü

Gesetz zum Schutz der Verbraucher kann Servicewüste zur Folge haben


23.11.2011 19:01 - Gestartet von Orikalkos
Man merkt das Karneval ist, denn es klingt eher Eine Büttenrede.

Wenn man schreibt das eine Service Wüste folgen könnte. Ich denke ist schon jetzt verfügbar, im Moment nur Leider überbezahlt.

Es ist schon heute Gang und Gebe, das an den Hotlines oftmals unqualifiziertes Personal Arbeitet. Das läßt sich nur noch Toppen wenn man Ganz verzichtet.

Die Auskünfte die man Erhält sind oftnmals Nichtsagend bis Unbrauchbar. Meist genauso wie bei Emails mit der Sitte, die Leute zu beschwichtigen und selten eine Zeitnahe Lösung des Problems zu erreichen mit dem die Kunden leben können.

Ausnahmen gibt´s wie überall auch hier, nur Aussnahmen sind eben Aussnahmen, weil man und Support und Hilfe scheinbar bei Kunden und Anbieter unterschiedliches Versteht.
Menü
[1] mp47807 antwortet auf Orikalkos
23.11.2011 19:24
Man merkt an diesen haarsträubend faulen Ausreden, dass die Unternehmen nie daran interessiert waren Service anzubieten. Es ging immer nur darum noch eine schnelle Mark durch Anrufe zu verdienen. Wenn ich ein Produkt kaufe, sollte ich eigentlich davon ausgehen, dass der Service damit auch schon bezahlt ist.
Aber wer sich schon einmal eine Bedienungsanleitung einer internationalen Firma angegeschaut hat, dem fällt bei den Servicerufnummern sofort auf, dass wir in Deutschland die einzigen sind, die sich dermaßen über den Tisch ziehen lassen. Der Rest der Welt hat eine kostenlose Nummer, in Deutschland zahlt man Extra.