Thread
Menü

01051 / Teledump unseriös?


18.01.2001 17:43 - Gestartet von nomansland9
Die 5 Pfennig-Aktion von 01051 scheint mir eher ein Werbegag zu sein. Das ganze Unternehmen ist ein Witz. Sobald man sich für eine Aktion anmeldet erhält man noch monatelang später - obwohl eigentlich schon mehrfach abgemeldet - den ungebetenen Newsletter.
Auch das "Tochter-Unternehmen" Teledump geht nur auf Abwegen. Erst mit 01051031, dann mit 0192101 und nun mit 0190031. Sicherlich immer wieder ein neuer Trick, doch auch mit letzterer Nummer ist es eher nur eine Frage der Zeit bis diese auch wieder abgemahnt wird. Warum muss man sich unbedingt noch ein Unternehmen auf Abwegen kreeiren, wenn man vielleicht selbst die Preise senken könnte. Im Großen und Ganzen gibt es billigere Alternativen als diese "beiden" Unternehmen.
Einfach eine andere Nummer vorwählen und schon kann einem 01051 / Teledump den Rücken runterrutschen.
Menü
[1] Vieltelefonierer antwortet auf nomansland9
18.01.2001 19:39
Benutzer nomansland9 schrieb:

Einfach eine andere Nummer vorwählen und schon kann einem 01051 / Teledump den Rücken runterrutschen.

Bloß, daß du die günstigeren Anbieter (zumindest in der Hauptzeit) vergessen kannst, weil sie entweder nicht bundesweit verfügbar (010023/01017) oder dauerbesetzt (01017) sind ...
Menü
[2] chaos antwortet auf nomansland9
18.01.2001 23:26
Hallo,

und Moment erstmal:

Auch das 'Tochter-Unternehmen' Teledump geht nur auf Abwegen. Erst mit 01051031, dann mit 0192101 und nun mit 0190031.

Da kann ich Deine Einstellung nicht so recht verstehen. Alle anderen
'privaten' TK-Anbieter, bzw. DT-Alternativen beschweren sich, daß
im Ortsnetz nicht genügend Wettbewerb herrscht und das zurecht.
Nun kommt einer der Kleinsten von ihnen und zeigt, wie es sofort und
unter Ausnutzung der vorhandenen technischen Möglichkeiten funktionieren
kann und bekommt gleich was übergebraten.
Ich finde Teledump, bzw. 01051 ein super innovatives Unternehmen.
Es ist eine Frechheit, daß sie derartig unterdrückt werden und das
nicht nur von der DT oder der RegTP, sondern sogar von der Konkurrenz,
die froh sein sollte, daß jemand Möglichkeiten aufzeigt und Mauern einrennt.

Weiter so Teledump!

&tschüß,
Sascha