Thread
Menü

die spinnen die Römer


30.08.2010 09:22 - Gestartet von shadowmaster
und das Rosa T macht fleißig mit. Ich würd ja bei denen bleiben, 35 oder 40 Euro ist zwar nicht billig, aber dafür sind Sparvorwahlen nicht geblockt und der Upstream ist mit 600 Kbit stabil auch für SIP nutzbar wenn man's denn braucht. Aber, leider, es gibt die Internetpakete der Telekom nur im 2-Jahresvertrag, und das ist bei den Preisen halt nicht gerechtfertigt die Kunden über 2 oder noch mehr Jahre zu binden.

Ich war 15 Monate DSL Light Kunde, zog dann um und obwohl ich nichts unterschrieben hab unterstellte das Rosa T daß ein Neuabschluß vorlag. Mein Argument, daß es keinen Neuvertrag gibt (hatte nichts unterschrieben) und meine Andeutung daß mein Cosain Jura-Privatdozent ist, hat mir insgesamt aber Gutschriften von 120 Euro eingebracht, was aber bei ca. 3 Jahren sich auf die dann aufgelaufenen 1200 Euro eher lächerlich auswirkt. Also nicht 40 sondern 36 Euro, und damit nur 1 Euro teurer als das vor 18 Monate billigste Konkurrenzprodukt mit DSL und Analog Telefonie mit Flat.

Die letzten 2 oder (wenns dumm läuft 6 Monate) werd ich E Plus nutzen, die haben auf unserem Haus einen Sender und da kann ich mit 7,2 Mbit surfen. Die dann gesparten 25 Euro ergeben 250 Minuten mit Callmobile, und mal sehn ob Skype oder SIP geblockt ist oder nicht. Ein Sip Telefon krieg ich für 49 Euro.

Dummerwiese hat Alditalk nur 5 GB im Monat :-( aber über die Arbeit krieg ich für 23 Euro im Monat eine Vollflat für Voice und UMTS khhhh khhhh khhhhh!
Menü
[1] blubbla antwortet auf shadowmaster
30.08.2010 11:02
Ich war 15 Monate DSL Light Kunde, zog dann um und obwohl ich nichts unterschrieben hab unterstellte das Rosa T daß ein Neuabschluß vorlag. Mein Argument, daß es keinen Neuvertrag gibt (hatte nichts unterschrieben)...

unterschreiben brauchst du heutzutage auch nichts mehr. jeder online- sowie telefonischer auftrag geht ohne unterschrift. die meisten aufträge im laden inzwischen auch.

du hast eine auftragsbestätigung erhalten, aus der hervorgeht, dass du einen neuen vertrag mit neuer laufzeit bekommen hast. widersprichst du dem nicht zeitnah, hast du den vertrag an der backe.

und meine Andeutung daß mein Cosain Jura-Privatdozent ist, hat mir insgesamt aber Gutschriften von 120 Euro eingebracht..

deine "andeutung" hat damit nichts zu tun. wen interessieren schon andeutungen... die mitarbeiter hatten wohl nur einfach kein bock sich mit dir abzugeben und haben dich daher fix mit dem guthaben gekauft. ganz einfach ;)
Menü
[2] ich_bins antwortet auf shadowmaster
30.08.2010 15:27
Benutzer shadowmaster schrieb:

Die letzten 2 oder (wenns dumm läuft 6 Monate) werd ich E Plus nutzen, die haben auf unserem Haus einen Sender und da kann ich mit 7,2 Mbit surfen. ...

Hähh?!
Seit wann hat denn E Plus 7,2 Mbit?
Wo das denn bitte?

Kannst du das beweisen?