Thread
Menü

Verbrauchsübersicht beim Alice & O2 Vorteil?


09.11.2010 22:30 - Gestartet von dirksen
Hallo zusammen,

habe die Option auch gebucht. Laut Hotline ist sie aktiviert und nutzbar. Habe jedoch weder auf mein O2-Handy noch sonst eine Bestätigung darüber bekommen. (E-Mailanfrage bezüglich Bestätigung seit 4 Wochen unbeantwortet... naja, typisch Alice).

Jetzt meine Frage:
Ist bei Euch in der Alice Lounge irgendwo ersichtlich, dass die Option aktiviert ist? Bei mir nämlich nicht. Und in der aktuellen Verbrauchsübersicht sind alle Gespräche zu O2 auch normal berechnet aufgelistet! Die Hotlinerin meinte zwar auf meine Nachfrage hin, dass das normal sei und bei Rechnungserstellung auf null gesetzt werden würde, aber man weiß ja nie. Hab keinen Bock auf die dicke Rechnung, weil die hübsche Alice mal wieder was verpeilt hat... :)

Und nochwas:
Habe extra wegen dieser Sache mein Alice light auf Alice light mit Telefon umstellen lassen. Die Option war nicht über die Webseite buchbar, muss ich jetzt tatsächlich 20 Euro für den Produktwechsel berappen? Kann ich ja nix für, wenn die Onlinebuchung nicht möglich ist, sonst hätte ich das natürlich gemacht?

Danke Euch für eure Meinungen!

Gruß
Dirk
Menü
[1] niknuk antwortet auf dirksen
12.11.2010 08:19
Benutzer dirksen schrieb:

Jetzt meine Frage: Ist bei Euch in der Alice Lounge irgendwo ersichtlich, dass die Option aktiviert ist? Bei mir nämlich nicht.

Bei mir auch nicht. Allerdings bekam ich 2 Bestätigungs-SMS (eine aufs O2-Handy und eine aufs Alice-Handy) sowie eine Bestätigungs-E-Mail. Die Bestätigungs-SMS von O2 kam ca. 3 Tage nach der Bestellung der Community Flat. Die SMS von Alice und die E-Mail trudelten dann 2 Tage später ein. Keine Ahnung, warum das bei dir nicht geklappt hat.

Gruß

niknuk