Thread
Menü

Es sind 24,90 Euro/Monat


26.08.2010 21:41 - Gestartet von hafenbkl
"Wer sich keine zwei Jahre binden will, muss auf diesen Bonus verzichten und zahlt 39,90 Euro Einrichtungskosten..."
... und zahlt von Anfang an 10 Euro/Monat mehr als die groß herausgestellten 14,90 Euro/Monat im ersten Jahr.

teltarif verkommt immer mehr zur Pressemeldungskopieranstalt.
Menü
[1] steigerbonzo antwortet auf hafenbkl
26.08.2010 22:24
Benutzer hafenbkl schrieb:
"Wer sich keine zwei Jahre binden will, muss auf diesen Bonus verzichten und zahlt 39,90 Euro
Einrichtungskosten..."
... und zahlt von Anfang an 10 Euro/Monat mehr als die groß herausgestellten 14,90 Euro/Monat im ersten Jahr.

teltarif verkommt immer mehr zur Pressemeldungskopieranstalt.

Ich würde nicht so große Töne spucken, sondern lesen lernen. Ob auf der Alice Homepage oder bei ständen in Verbrauchermärkten sind es auch ohne Laufzeitvertrag 12 Monate 14,95
Menü
[1.1] hafenbkl antwortet auf steigerbonzo
27.08.2010 01:00
Benutzer steigerbonzo schrieb:
Ich würde nicht so große Töne spucken, sondern lesen lernen. Ob auf der Alice Homepage oder bei ständen in Verbrauchermärkten sind es auch ohne Laufzeitvertrag 12 Monate 14,95

Ich kann schon lesen, aber ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich in den letzten 12 Monaten einen Alice-Anschluss hatte. Also gibt es diese 10 Euro/Monat für mich nicht.
DIESE Einschränkung und dass der Nachlass von 10 Euro/Monat nur für Bestellungen bis 31.8. gewährt wird, lese ich nirgends bei teltarif.
Das liest sich wirklich wie eine Pressemitteilung.

"Für Neukunden, die in den letzten 12 Monaten keinen Alice oder AOL Anschluss hatten und bis zum 31.08.2010 ein Alice DSL-Produkt kündbar 4 Wochen zum Monatsende bestellen, reduziert sich die Grundgebühr im ersten Jahr um 10 Euro/Mon."
Menü
[1.1.1] Unify?
bholmer antwortet auf hafenbkl
27.08.2010 08:50
Ich bin nun kein Alice Kunde und habe nach der "Pressemeldung" mir die Alice Homepage angeschaut und Folgendes im Popup-Window gelesen:

Unify:
"Jetzt immer inklusive bei den Alice Produkten Light1, Fun und Comfort.

Für unterwegs genau das Richtige. Alice Mobilfunk mit Unify. Wenn Sie auch unterwegs immer kostenlos mit Ihrer Familie telefonieren wollen buchen Sie bis zu 4 SIM-Karten zu Ihrem DSL-Paket dazu und telefonieren mit Unify für 0 Cent/min. von Alice zu Alice von mobil zu mobil, von mobil zu Festnetz und von Festnetz zu mobil.2"


Darunter Fußnote 2:
Gilt für nationale Gespräche (außer Rufumleitungen) bis 31.12.2010. Danach 15 Cent/Min"


Das verwirrt mich doch jetzt etwas. Was versteht Alice unter "immer"? Für mich endet "immer" nicht am Ende des Jahres.

Heißt das: Alle Gespräche ins Festnetz sind bis Ende des Jahres kostenlos
oder Familiengespräche sind nur bis Ende 2010 kostenlos?????

Bert





Menü
[1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf bholmer
27.08.2010 09:11
Benutzer bholmer schrieb:
Wenn Sie auch unterwegs immer kostenlos mit Ihrer Familie telefonieren wollen buchen Sie bis zu 4 SIM-Karten zu Ihrem DSL-Paket dazu und telefonieren mit Unify für 0 Cent/min. von Alice zu Alice von mobil zu mobil, von mobil zu Festnetz und von Festnetz zu mobil.2"

Darunter Fußnote 2:
Gilt für nationale Gespräche (außer Rufumleitungen) bis 31.12.2010. Danach 15 Cent/Min"
...
Heißt das: Alle Gespräche ins Festnetz sind bis Ende des Jahres kostenlos ...

Nein.

oder Familiengespräche sind nur bis Ende 2010 kostenlos?????

Ja.
Aber das wird schon seit ewigen Zeiten immer wieder verlängert.
Als ich noch Alice mobil hatte, konnte man mit Alice mobil JEDEN Alice-Festnetzanschluss kostenlos anrufen.