Thread
Menü

Gigantische Subvention


03.01.2001 22:33 - Gestartet von timo
Da wurde den D-Netzen jeweils fast 0,06 % der UMTS-Gebühr erlassen. Ich denke, dieses peinliche Geschrei von Mobilcom ist es kaum wert, darüber zu lesen. Die machen sich doch nur lächerlich, seit sie eine UMTS-Lizenz haben.

Timo
Menü
[1] derproblemlöser antwortet auf timo
03.01.2001 22:58
Benutzer timo schrieb:

Da wurde den D-Netzen jeweils fast 0,06 % der UMTS-Gebühr erlassen. Ich denke, dieses peinliche Geschrei von Mobilcom ist es kaum wert, darüber zu lesen. Die machen sich doch nur lächerlich, seit sie eine UMTS-Lizenz haben.

Timo

Wenn ich mir meinen Steuerbescheid so ansehe (welche nur 0,0000000000000000xxx%) der bundesdeutschen Steuern ist), kann ich nicht verstehen, warum man 17 Millionen Mark verschenkt, wenn man bei mir die abgestempelten ÖPNV-Tickets nachzählt und 4 Mark beanstandet. Der verwaltungsaufwand ist nicht viel größer, wenn man auch bei den Großen korrekt arbeitet.
Menü
[2] chrisweber antwortet auf timo
04.01.2001 01:39
Sorry, aber der teltarif-Artikel war so nicht ganz korrekt. Ein Bescheid ist mit dem Tag der Zustellung gültig. Die meisten Mahnbescheide räumen für die Zustellung automatisch eine Frist von 5 Tagen ein. Ich denke es war von D1 und D2 ein geschickter Schachzug die Post erst am Montag anzunehmen, und ein völlig legaler noch dazu.
Also viel Wind um nichts, einmal war Mobilcom nicht so clever wie D1 und D2.
Menü
[3] chefe antwortet auf timo
04.01.2001 15:00
Da wurde den D-Netzen jeweils fast 0,06 % der UMTS-Gebühr erlassen. Ich denke, dieses peinliche Geschrei von Mobilcom ist es kaum wert, darüber zu lesen. Die machen sich doch nur lächerlich, seit sie eine UMTS-Lizenz haben.

Ich glaub auch, daß Mobilcom eher stinkig ist, weil Ihnen das nicht selber eingefallen ist. Die sind da ja eigentlich eher Experte dafür. Wie die Klage ja auch beweist - erst zahlen und dann prozessieren ist auch nicht besser.