Thread
Menü

Entertain ist einfach super


22.08.2010 09:31 - Gestartet von blubbla
Also ich bin mit Entertain total zufrieden. Die Bildqualität ist zwar nur geringfügig besser als mein alter Kabelanschluss und mehr TV schau ich jetzt auch nicht als früher, aber die ganzen Möglichkeiten des "neuen" Fernsehens sind einfach überzeugend.

Früher: TV einschalten, rumzappen, ausschalten.

Heute: Zeitversetzes fernsehen (Werbung wird fix übersprungen ^^), unterwegs vom Handy oder von der Arbeit meinen Receiver programmieren, Online Videothek und noch vieles mehr.

Ich zahl zwar ein paar Euro mehr im Monat als früher, aber den zusätzlichen Luxus will ich jetzt nicht mehr vermissen.

PS: Die Online Videothek ist so ein Ding. Ein paar Filme sind teurer als bei einer "echten" Videothek, andere Filme wieder preiswerter. Der Vorteil ist einfach, ich muss nicht umständlich da hin fahren, was aussuchen und später wieder hinbringen. Also große Zeitersparnis. Zusätzlich kannst du dir am TV den Trailer ansehen. Das klappt in der echten Videothek nicht so ganz. Da kannst du dir nur den Text durchlesen.
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf blubbla
22.08.2010 19:49
Benutzer blubbla schrieb:
Also ich bin mit Entertain total zufrieden. Die Bildqualität ist zwar nur geringfügig besser als mein alter Kabelanschluss und mehr TV schau ich jetzt auch nicht als früher, aber die ganzen Möglichkeiten des "neuen" Fernsehens sind einfach überzeugend.

Früher: TV einschalten, rumzappen, ausschalten.

Dito...so wars bei uns auch. Oder man will seine Serien schauen, aber man schafft es nicht zusammen um die Zeit...

Heute: Zeitversetzes fernsehen (Werbung wird fix übersprungen ^^), unterwegs vom Handy oder von der Arbeit meinen Receiver programmieren, Online Videothek und noch vieles mehr.

Ja, wenn ich überlege wie komfortabel die Serienaufnahmen sind.
Wir schauen selbst die Tagesschau nicht mehr Live. Ist als Serienaufnahme hinterlegt uind da mein Schatz erst gegen 21 Uhr heimkommt schauen wir un die da erst an. Das selbe mit NavyCIS und Mentalist heute Abend. Geht halt erst um 20:45 Uhr bei uns los, dann ists ohne Werbung :-)

Ich zahl zwar ein paar Euro mehr im Monat als früher, aber den zusätzlichen Luxus will ich jetzt nicht mehr vermissen.

Mit DSL16plus sind es quasi 10 Euro mehr als ohne Fernsehen. Ist grad noch so im Rahmen. Aber der Entertain-Reveiver hat meinen alten Videorecorder und Sat-Receiver ersetzt. Quai ein Gerät weniger :-)

Gruß
Nico