Thread
Menü

Internet-Pack M


10.08.2010 13:23 - Gestartet von ex_girlfriend
"Die kleineren Monats-Datenpakete Internet-Pack M und Internet-Pack M+ bietet o2 dagegen nur noch für die Nutzung am Handy, Smartphone oder Tablet an. Die Verwendung am Netbook oder Notebook wird vom Netzbetreiber ausgeschlossen."

Bei mir funktioniert es am Laptop und am PC (Laufzeitvertrag & Prepaid), bin ich da eine Ausnahme oder gilt es nur für neue Kunden??
Menü
[1] Telly antwortet auf ex_girlfriend
10.08.2010 13:34
Bei mir funktioniert es am Laptop und am PC (Laufzeitvertrag & Prepaid), bin ich da eine Ausnahme oder gilt es nur für neue Kunden??

Es gilt für diejenigen, die diese Packs seit dem 01. Juni 2010 neu gebucht haben.

https://www.teltarif.de/o2-kleine-datenpakete-...

Telly
Menü
[1.1] ex_girlfriend antwortet auf Telly
10.08.2010 13:54

einmal geändert am 10.08.2010 13:54
Benutzer Telly schrieb:

Es gilt für diejenigen, die diese Packs seit dem 01. Juni 2010 neu gebucht haben.

Telly

Es wird also gar nicht überprüft, wie man diese Packs nutzt, ansonsten wäre ich schon seit 40 Tagen ohne Internetzugang am Laptop gewesen :)
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf ex_girlfriend
10.08.2010 14:06
Es wird also gar nicht überprüft, wie man diese Packs nutzt, ansonsten wäre ich schon seit 40 Tagen ohne Internetzugang am Laptop gewesen :)

Was willst Du damit sagen? Wann hast Du Dein Internetpack M gebucht?

Wie und vor allem ob das Ganze wirklich technisch umgesetzt wird; dazu gibt es widersprüchliche Aussagen im Netz. Die einen sagen, sie könnten es am Laptop nicht nutzen - aber viele sagen auch, dass sie keine Probleme damit haben. Inwiefern das Ganze also nur ein "Papiertiger" von o2 ist, um durch das "Schüren von Angst" den Leuten besser ein Pack L aufzuzwingen, ist von neutraler und seriöser Stelle noch nicht geklärt worden.

Telly
Menü
[1.1.1.1] ex_girlfriend antwortet auf Telly
10.08.2010 14:27
Benutzer Telly schrieb:
Es wird also gar nicht überprüft, wie man diese Packs nutzt, ansonsten wäre ich schon seit 40 Tagen ohne Internetzugang am Laptop gewesen :)

Was willst Du damit sagen? Wann hast Du Dein Internetpack M gebucht?


Telly

Am 1. und am 3. Juli habe ich gebucht, aber ich gehe auch davon aus, dass eine solche globale und automatische Kontrolle aller Endgeräte schwer umzusetzen wäre. Da ist eine irreführende Pressemeldung eine viel effizientere Methode, um zumindest einen Teil der unsicheren Nutzer abzuschrecken.