Thread
Menü

Voll im Trend


06.08.2010 23:03 - Gestartet von Noctem
Mensch O2 liegt ja voll im Trend
Menü
[1] spaghettimonster antwortet auf Noctem
07.08.2010 04:49
Benutzer Noctem schrieb:
Mensch O2 liegt ja voll im Trend

Ich würde vorschlagen, zwecks weiterer Mitarbeiterersparnis und Servicearmut noch ein paar nervige Telefonmenüs einzubauen. Hilfreich wäre z.B.: "Drücken Sie 9 für Kündigung."

Auch könnte man den Handlungsspielraum der Mitarbeiter noch weiter einengen (schon heute können ja teilweise offensichtliche Rechnungsfehler nicht behoben werden und die zuständige Abteilung ist unbesetzt). Damit auch ein betrunkener Schimpanse im Callcenter für 3,50 Euro/Stunde nichts verkehrt machen kann.

Noch weniger Personalkosten entstehen übrigens, wenn sie den Geschäftsbetrieb einstellen. Wozu die halben Sachen?