Thread
Menü

Link zu:


26.05.2010 15:34 - Gestartet von Telly
Interessantes Teil.

Leider habe ich jetzt die tatsächlichen Ausmaße noch nicht gefunden. Aber interessiert bin ich.

Ich erhoffe mir die Verwendung sämtlicher Videoformate und die volle Nutzung des Internets.

Wenn das gegeben ist, dann ist es in Verbindung mit der Größe und der Touchscreenfähigkeit für mich das ideale Surfgerät.

http://www.youtube.com/watch?v=Y6E0vnNYuCY

Telly
Menü
[1] Ideal als surfgerät
chickolino antwortet auf Telly
26.05.2010 17:26
@Telly
Wenn das gegeben ist, dann ist es in Verbindung mit der Größe und der Touchscreenfähigkeit für mich das ideale Surfgerät.

. . . wäre es für mich nur mit windows 7 (oder einem "normalen" PC-Betriebssystem wie Windows-XP). Android; Maemo usw. sind doch nur " Krücken ", bei denen man seinen gewohnten PC mit allen darauf b efindlichen Programmen schnell vermisst, wenn man mal was bestimmtes sucht, das man von zuhause aus gewohnt ist.

So habe ich doch wieder nur ein zu groß geratenes Surf-Handy, mit allen nachteilen des Handybetriebssystems beim surfen.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf chickolino
26.05.2010 18:16
Benutzer chickolino schrieb:
@Telly
Wenn das gegeben ist, dann ist es in Verbindung mit der Größe und der Touchscreenfähigkeit für mich das ideale Surfgerät.

. . . wäre es für mich nur mit windows 7 (oder einem "normalen" PC-Betriebssystem wie Windows-XP).

In der Theorie hast Du Recht. War letzte Woche einfach mal so im Promarkt. Dort bekam ich ein Beratungsgespräch mit. Es sollte Touchscreen auf einem Windows7-Netbook gezeigt werden. Ohne Stift war das nicht möglich. Die Windows7-Menüs sind einfach nicht wirklich dafür ausgelegt.

Was mich an Touchscreen begeistert, ist die Schnelligkeit und eben genau die abgestimmte Software dafür. Ohne diese scheint es mir einfach keinen Spaß zu machen. Ich rede aber nur aus der Theorie heraus. Denn eigene Erfahrungen kann ich nicht vorweisen.

Telly
Menü
[1.1.1] chickolino antwortet auf Telly
26.05.2010 18:59
@Telly

Die Windows7-Menüs sind einfach nicht wirklich dafür ausgelegt.

Was mich an Touchscreen begeistert, ist die Schnelligkeit und eben genau die abgestimmte Software dafür. Ohne diese scheint es mir einfach keinen Spaß zu machen.

Ist wohl eine Frage worauf man Wert legt.

Ein Stick für den Tocuhscreen würde mich z.b. nicht mal stören, wenn ich denn meine gewohnten Programme alle verwenden kann.