Thread
Menü

Gibt es eine Bestätigungsmail?


25.05.2010 21:54 - Gestartet von Cartouche
Ich habe mich über Pfingsten angemeldet, aber noch nix gehört. Dauert das ein bißchen, oder kommt da direkt die Karte?
Menü
[1] Telly antwortet auf Cartouche
25.05.2010 22:02
Benutzer Cartouche schrieb:
Ich habe mich über Pfingsten angemeldet, aber noch nix gehört. Dauert das ein bißchen, oder kommt da direkt die Karte?

Bestätigungsmail kommt. Schaue mal in Deinem Spamordner nach.

Telly
Menü
[1.1] hag13 antwortet auf Telly
25.05.2010 22:16
Wenn im Spamordner nichts ist, würde ich nochmal bestellen. Ich habe Mittwoch bestellt und auch die Meldung erhalten, daß nun eine E-Mail kommt. Es kam nichts.
Donnerstag nochmal bestellt und sofort eine Mail erhalten. Samstag war die Karte da.
Die Karte funktioniert übrigens. Auch den Entgeltnachweis kann man sich fast in Echtzeit als PDF erstellen lassen.
Menü
[1.1.1] Finio antwortet auf hag13
29.05.2010 16:56
Ich habe auch am vergangenen Donnerstag (am späten Abend) bestellt und am Samstag die Karte bekommen. So weit war auch alles in Ordnung. Anrufen und angerufen werden geht auch. Nur das Einloggen klappt nicht (mehr), weil mein Passwort nicht akzeptiert wird. Ein Klick auf "Passwort vergessen" und die Benutzung des zugeschickten Passworts brachte allerdings keine Besserung - auch dieses PW wird nicht akzeptiert (die gleiche Fehlermeldung: "Mobilfunknummer bzw. E-Mail-Adresse unbekannt oder Passwort falsch."). Mal sehen, ob ich online was in Erfahrung bringe. Aber ansonsten ging ja alles ganz fix ;-)
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf Finio
29.05.2010 18:05
(die gleiche Fehlermeldung: "Mobilfunknummer bzw. E-Mail-Adresse unbekannt oder Passwort falsch.").

Bei mir ging es mit der E-Mail-Adresse nur beim allerersten Mal. Danach nur noch mit der Mobilfunknummer.

Aber ich nehme an, Du hast beides schon probiert, oder?

Telly
Menü
[1.1.1.1.1] Finio antwortet auf Telly
29.05.2010 18:38

einmal geändert am 29.05.2010 18:58
Richtig. Ich habe über das Kontaktformular auf der Netzclub-Seite eine Anfrage abgeschickt - mal sehen, ob ich irgendwann erfahre, woran es liegt/lag.

Edit: Mittlerweile geht es - das Einloggen in den Tarifmanager hat auch geklappt, aber ins Profil scheint es nur mit der E-Mail-Adresse zu klappen. Naja, wie auch immer - jetzt funktioniert alles.
Menü
[2] mobilfalke antwortet auf Cartouche
25.05.2010 22:32
Benutzer Cartouche schrieb:
Ich habe mich über Pfingsten angemeldet, aber noch nix gehört. Dauert das ein bißchen, oder kommt da direkt die Karte?


Es soll Leute geben die Pfingsten nicht arbeiten:-))
Menü
[2.1] hag13 antwortet auf mobilfalke
26.05.2010 18:20
Vielleicht arbeiten die Leute im Versand nicht, aber lt. Haustarifvertrag von O2 arbeiten die SMS-Schreiber auch an Wochenenden und Feiertagen.
Oder glaubt ihr wirklich die Bestätigungs-SMS werden von studentischen Hilfskräften individuell verfasst. :-)
Menü
[2.1.1] nukumichi antwortet auf hag13
31.05.2010 17:19
Was auch für die Bestätigungsmail gilt ;) Die wird logischerweise automatisch verschickt. Dennoch habe ich bei meiner ersten Bestellung vor einer Woche keine Mail bekommen - da hat das System wohl gehangen.

Benutzer hag13 schrieb:
Vielleicht arbeiten die Leute im Versand nicht, aber lt. Haustarifvertrag von O2 arbeiten die SMS-Schreiber auch an Wochenenden und Feiertagen.
Oder glaubt ihr wirklich die Bestätigungs-SMS werden von
studentischen Hilfskräften individuell verfasst. :-)
Menü
[2.1.1.1] NetzClub antwortet auf nukumichi
31.05.2010 19:00
Hi nukumichi,
stimmt, wir hatten gerade in der Startphase noch einige technische Hürden zu nehmen, wodurch es an der einen oder anderen Stellen Probleme bei der Bestellung gab. Aber ja, die Mails werden automatisch verschickt. Nur die Aktivierungs-SMS mussten wir erstmal raus nehmen, da es hier größere, nicht sofort behebbare Probleme gab.
VG Katja

Benutzer nukumichi schrieb:
Was auch für die Bestätigungsmail gilt ;) Die wird logischerweise automatisch verschickt. Dennoch habe ich bei meiner ersten Bestellung vor einer Woche keine Mail bekommen - da hat das System wohl gehangen.

Benutzer hag13 schrieb:
Vielleicht arbeiten die Leute im Versand nicht, aber lt. Haustarifvertrag von O2 arbeiten die SMS-Schreiber auch an Wochenenden und Feiertagen.
Oder glaubt ihr wirklich die Bestätigungs-SMS werden von
studentischen Hilfskräften individuell verfasst. :-)
Menü
[2.1.1.1.1] Keine SIM-Card nach 10 Tagen
caslo antwortet auf NetzClub
29.06.2010 13:14

einmal geändert am 29.06.2010 13:14
Hi,
ich habe eine NetzClub-Karte am 18.06. bestellt. Die Bestätigungsmail kam zwar sofort, dafür auf die SIM-Karte selbst warte ich bis heute noch (ein Freund, der ebenfalls am selben Tag bestellt hat, hat auch noch keine Post bekommen).
Wie lange kann es denn noch dauern? Sind sie etwa "vom plötzlichen Erfolg überrollt"? :))))
Menü
[2.1.1.1.1.1] iPhone antwortet auf caslo
29.06.2010 13:16
Hi! Ich hab vor 5-6 Tagen bestellt und heute kam die Karte an. Würde beim NetzClub mal nachfragen.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] js.u antwortet auf iPhone
01.07.2010 13:30
meiner Erfahrung nach (3 SIM-Karten an unterschiedlichen Tagen bestellt)
kommen die SIM-Karten nach exakt 2 Tagen... also sehr schneller Versand...