Benutzer marbri schrieb:
Benutzer Fox2k7 schrieb:
Benutzer js.u schrieb:
vielleicht ist sie ja schon freigeschaltet... Hast du die SIM schon im Handy getestet?
Ja sicher war mein erster gedanke
aber was sagt mein telefon ?...
"sim-karten registrierung Fehlgeschlagen"
Hallo,
gib mal auf der Seite www.netzclub.net oben rechts statt der Mobilfunknummer Deine E-Mail-Adresse und dann das Passwort ein. So kannst Du Dich auch in den Kundenbereich einloggen und dann auf der nächsten Seite kommt der der Button Karte freischalten.
Diesen anklicken und fertig.
Viel Glück!
Gruß Marbri
Hi
Soweit war ich auch schon ins kunden menü komme ich ja wenn ich auf simkarte freischalten klicke geht ein neus fenster auf "tarifmanager" (profile.netzclub.net) und dort werd ich explizit nach einer rufnummer gefragt und odrt komme ich nicht weiter die rufnummer vom träger will er nicht