Thread
Menü

Falsche Rufnummer...?!


24.08.2010 14:21 - Gestartet von Fox2k7
Hi zusammen


heute kam die karte und was soll ich sagen nix ist


ich kann mich auf der netzclub seite einloggen aber wenn ich auf sim-karte freischalten gehe und ich mich dort versuche mit der rufnummer und passwort anzumelden dann kommt "Dies ist keine Netzclub Mobile Rufnummer" nur blöde das ich den brief mit dem sim-träger grade in der hand habe und ich mich frage welche nummer das dann wohlist auf dem träger... Vodafone???

und nein ich rufe keine 0180-nummer an wenn das angeblich auch online gehen soll somit brief samt Simträger ---> Mülltone

Soviel zu netzclub
Menü
[1] js.u antwortet auf Fox2k7
24.08.2010 18:00
vielleicht ist sie ja schon freigeschaltet...
Hast du die SIM schon im Handy getestet?
Menü
[1.1] Fox2k7 antwortet auf js.u
24.08.2010 18:11
Benutzer js.u schrieb:
vielleicht ist sie ja schon freigeschaltet... Hast du die SIM schon im Handy getestet?


Ja sicher war mein erster gedanke

aber was sagt mein telefon ?...
"sim-karten registrierung Fehlgeschlagen"
Menü
[1.1.1] marbri antwortet auf Fox2k7
25.08.2010 00:06
Benutzer Fox2k7 schrieb:
Benutzer js.u schrieb:
vielleicht ist sie ja schon freigeschaltet... Hast du die SIM schon im Handy getestet?


Ja sicher war mein erster gedanke

aber was sagt mein telefon ?...
"sim-karten registrierung Fehlgeschlagen"


Hallo,


gib mal auf der Seite www.netzclub.net oben rechts statt der Mobilfunknummer Deine E-Mail-Adresse und dann das Passwort ein.
So kannst Du Dich auch in den Kundenbereich einloggen und dann
auf der nächsten Seite kommt der der Button Karte freischalten.
Diesen anklicken und fertig.

Viel Glück!

Gruß Marbri
Menü
[1.1.1.1] Fox2k7 antwortet auf marbri
25.08.2010 02:10
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer Fox2k7 schrieb:
Benutzer js.u schrieb:
vielleicht ist sie ja schon freigeschaltet... Hast du die SIM schon im Handy getestet?


Ja sicher war mein erster gedanke

aber was sagt mein telefon ?...
"sim-karten registrierung Fehlgeschlagen"


Hallo,


gib mal auf der Seite www.netzclub.net oben rechts statt der Mobilfunknummer Deine E-Mail-Adresse und dann das Passwort ein. So kannst Du Dich auch in den Kundenbereich einloggen und dann auf der nächsten Seite kommt der der Button Karte freischalten.
Diesen anklicken und fertig.

Viel Glück!

Gruß Marbri

Hi

Soweit war ich auch schon ins kunden menü komme ich ja wenn ich auf simkarte freischalten klicke geht ein neus fenster auf "tarifmanager" (profile.netzclub.net) und dort werd ich explizit nach einer rufnummer gefragt und odrt komme ich nicht weiter die rufnummer vom träger will er nicht
Menü
[2] kunde-bei-teltarif antwortet auf Fox2k7
25.08.2010 08:09
Benutzer Fox2k7 schrieb:


und nein ich rufe keine 0180-nummer an wenn das angeblich auch online gehen soll somit brief samt Simträger ---> Mülltone

Die 14 Cent pro Min. für einen Hotline-Anruf wirst du ja wohl noch übrig haben?
Menü
[2.1] Fox2k7 antwortet auf kunde-bei-teltarif
25.08.2010 11:01
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer Fox2k7 schrieb:


und nein ich rufe keine 0180-nummer an wenn das angeblich auch online gehen soll somit brief samt Simträger ---> Mülltone

Die 14 Cent pro Min. für einen Hotline-Anruf wirst du ja wohl noch übrig haben?

Sicher aber grade aus prinzip nicht nur weil deren kram nicht funktioniert ?!