Benutzer Telly schrieb:
@ Katja: Um die Unsicherheit vieler Kunden und auch Interessenten zu zerstreuen, solltet Ihr in der Tat Euere Strategie diesbezüglich mitteilen. Ich kenne einige, die sich NetzClub nicht holen, weil sie eh denken, es sei nur eine "Eintagsfliege".
Um Kunden zu bekommen, die auch wirklich die Karte zur Hauptkarte machen und die zusätzliches Guthaben aufladen, braucht es das Vertrauen, dass es NetzClub weiter geben wird.
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass aus NetzClub im Falle des Scheiterns eine "normale" o2 Prepaid-Karte würde, da o2 sicher nicht die Kunden verlieren will. Doch hier fehlt eben die Sicherheit, dass dem auch so ist. Und so werden viele erstmal nicht ihre Rufnummer zu Euch portieren, was ja erfreulicherweise jetzt zu funktionieren scheint. Diese Menschen portieren ihre Nummer jetzt wo anders hin und sind dort womöglich wieder 24 Monate gebunden und für Euch erstmal verloren.
Aber natürlich wollt Ihr "offiziell" nicht ans Scheitern denken. Das ist wie bei den Politikern, die vor der Wahl alle behaupten, dass sie gewinnen werden...
Ich verstehe das. Überlegt Euch dennoch ob Ihr Euere Kommunikation in dieser Sache nicht verbessern könnt.
Telly
Hallo Telly,
es wird NetzClub auf jedenfall weitergeben, wir sind gerade dabei einige Kontakte zu Werbepartnern zu vertiefen. Wir wollen euch ja auch nicht wilkürlich irgendwelche Werbung schicken, sondern gefilterte, für euch möglichst interessante und suchen unsere Partner daher auch ganz gezielt aus.
Das es am Anfang erstmal langsam in die Gänge kommt ist dabei doch völlig klar und habe ich auch bereits an anderer Stelle hier offen kommuniziert :)
siehe auch:
https://www.teltarif.de/forum/s38800/33-6.htmlhttps://www.teltarif.de/forum/s38800/35-2.htmlVG Katja