Thread
Menü

"Junge Leute" ODER "Schwerbeschädigt"


20.01.2011 12:11 - Gestartet von chickolino
2x geändert, zuletzt am 20.01.2011 12:13
In Artikeln bei Schäppchenportalen heisst es oftmals bei den Angeboten von vodafoneverträgen für "junge Leute" nach dem Hinweis bis zu welchem alter der Junge Leute Tarif gebucht werden kann und dem Hinweis das sich die Altergrenze für Wehrdienstleistende usw. nach hinten Verschiebt

. . . oder Schwerbehinderte (ab 50 %)

siehe z.b.:

http://www.mydealz.de/15518/vodafone-superflat-fuer-junge-leute-mit-komplett-auszahlung/

Bekomme ich mit mehr als 50 % Behinderungsgrad also jetzt einen dieser Junge Leute Angebotstarife (egal wie alt ich bin - ODER aben auch nur mit der nach hinten verschobenen altergrenze wie für Wehrdienstleistende usw.)

Ich bin derzeit nicht in Germanie und kann daher nicht direkt im Vodafone Laden nachfragen - aber evtl. gibts ja hier jemand der über 30 Jahre alt war bei Vertragsabschluss und eben über den Schwerbehindertennachweis den sonst für Junge Leute beworbenen Aktionstarif bekommen hat.
Menü
[1] DenSch antwortet auf chickolino
20.01.2011 19:46
Vorteil gilt bei folgendem:

Alle bis 25
Studenten, SChüler, Wehrdienst usw: bis 30

Schwerbehinterte mit min 50%: ganzes Leben lang.
Menü
[1.1] chickolino antwortet auf DenSch
20.01.2011 21:15
Benutzer DenSch schrieb:
Vorteil gilt bei folgendem:

Alle bis 25
Studenten, SChüler, Wehrdienst usw: bis 30

Schwerbehinterte mit min 50%: ganzes Leben lang.

danke für die schnelle info - dann lohnt es sich für michja auch die mal genauer unter die lupe zu nehmen.
Menü
[1.2] kennerley antwortet auf DenSch
21.01.2011 10:47
Benutzer DenSch schrieb:
Vorteil gilt bei folgendem:

Alle bis 25
Studenten, SChüler, Wehrdienst usw: bis 30

Schwerbehinterte mit min 50%: ganzes Leben lang.

Ich habe ein Vertrag und der Online-Vorteil läuft bald aus. Wenn ich jetzt einen Schwerbehindertenausweis vorlege, bekomme ich da den Online-Vorteil weiter? Bei mir würde es um 100 SMS gehen. Gruß Jörg
Menü
[1.2.1] targil antwortet auf kennerley
21.01.2011 10:56
Ich habe ein Vertrag und der Online-Vorteil läuft bald aus. Wenn ich jetzt einen Schwerbehindertenausweis vorlege, bekomme ich da den Online-Vorteil weiter? Bei mir würde es um 100 SMS gehen. Gruß Jörg

Bekomme ich als Schwerbehinderter bei Vodafone Sonderkonditionen?

Vodafone bietet Ihnen einen Sondertarif eigens für Menschen mit einer Behinderung ab 50% an.
Bei Buchung als Neukunde oder bei Vertragsverlängerung bekommen Sie Ihren monatlichen Paketpreis je nach Vodafone-Tarif dauerhaft während des Fortbestehens Ihrer Behinderung um 2 bis 10 Euro reduziert.
Dies gilt für folgende Vodafone-Tarife mit oder ohne vergünstigtes Handy (SIM only):

* Vodafone SuperFlat Internet Allnet
* Vodafone SuperFlat Internet
* Vodafone SuperFlat Internet Mobil
* Vodafone SuperFlat Internet Festnetz
* Vodafone SuperFlat Internet Wochenende
* Vodafone SuperFlat Allnet Vodafone SuperFlat
* Vodafone SuperFlat Mobil Vodafone SuperFlat Festnetz
* Vodafone SuperFlat Wochenende



Voraussetzung für eine Abrechnung nach den vergünstigten Konditionen: Ihr gültiger Schwerbehindertenausweis weist einen Behinderungsgrad von mindestens 50 % aus.
Weitere Informationen finden Sie auf der Vodafone-Homepage unter Privat > Tarife > Für Schwerbehinderte

Quelle: http://shop.vodafone.de/service/main.jsp?t=solutionTab&ps=solutionPanels&locale=&_dyncharset=UTF-8&solutionId=4266
Menü
[1.2.1.1] kennerley antwortet auf targil
21.01.2011 14:03
Reicht ne Kopie z.B. hinmailen?
Gruß Jörg
Menü
[1.2.1.1.1] targil antwortet auf kennerley
22.01.2011 11:54
Benutzer kennerley schrieb:
Reicht ne Kopie z.B. hinmailen?
Gruß Jörg

Ich würde zu (D)einem Vodafone Fachhändler gehen der das für Dich erledigt.

Alternativ kannst Du es aber auch per Fax an die 02102-986575 senden. Ausweiskopie, Nachweis der Behinderung sowie 2, 3 Zeilen mit Deinem Anliegen (Behindertenrabatt, Rufnummer, ...)