Thread
Menü

mit welchem Tarif?


03.12.2009 13:09 - Gestartet von koelli
Ist das Angebot auch mit dem o2o-Tarif kombinierbar?
Wenn ich auf der Homepage erst o2o in den Warenkorb lege und danach noch die MobileFlat ordern will, wird schon ein Login verlangt (obwohl ich ja noch garnicht Kunde bin).
Menü
[1] iPhone antwortet auf koelli
03.12.2009 13:25
Benutzer koelli schrieb:
Ist das Angebot auch mit dem o2o-Tarif kombinierbar? Wenn ich auf der Homepage erst o2o in den Warenkorb lege und danach noch die MobileFlat ordern will, wird schon ein Login verlangt (obwohl ich ja noch garnicht Kunde bin).

Wieso o2 o und danach Mobile Flat? Du musst o2 o und Internet-Pack M in den Warenkorb legen. Oder hast du das missverstanden, dass die Mobile Flat für 6,80 Euro dabei ist? Das wäre natürlich super gewesen! :)
Menü
[1.1] koelli antwortet auf iPhone
03.12.2009 19:36
Benutzer iPhone schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Ist das Angebot auch mit dem o2o-Tarif kombinierbar? Wenn ich auf der Homepage erst o2o in den Warenkorb lege und danach noch die MobileFlat ordern will, wird schon ein Login verlangt (obwohl ich ja noch garnicht Kunde bin).

Wieso o2 o und danach Mobile Flat? Du musst o2 o und
Internet-Pack M in den Warenkorb legen.

Das hab ich ja versucht! Aber sobald man diese Internet Flat buchen will (o2o ist schon im Warenkorb), wird nach dem o2-Login gefragt. Somit muss man also schon o2-Handykunde sein. Das widerspricht ja der Aussage hier, man müsse unbedingt die Surfflat zusammen mit dem Handyvertrag buchen.
Menü
[1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf koelli
04.12.2009 10:13
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer iPhone schrieb:

Wieso o2 o und danach Mobile Flat? Du musst o2 o und Internet-Pack M in den Warenkorb legen.

Das hab ich ja versucht! Aber sobald man diese Internet Flat

No Du hast noch nicht richtig gelesen, das Zauberwort heißt Internetpack M!!! nichts mit flat.
http://www.o2online.de/nw/tarife/o/o2-o.html
auf der Seite findet sich aber auch ein Bestellbutton der beide Produkte direkt in den Warenkorb befördert.
Menü
[1.1.1.1] koelli antwortet auf interessierter_Laie
04.12.2009 18:44
Danke für den Link