Thread
Menü

Tolle Wurst


20.08.2009 21:53 - Gestartet von jos
Gespräche nach Polen kosten per CbC deutlich unter 1 Cent pro Minute.
Wer keinen Telekom-Anschluss hat, kann diverse VoIP Anbieter nutzen - die Kosten liegen im ähnlichen Rahmen.

Wer nutzt da so eine Frickellösung mit Werbung?
Menü
[1] rlange6 antwortet auf jos
20.08.2009 22:33
Benutzer jos schrieb:
Gespräche nach Polen kosten per CbC deutlich unter 1 Cent pro Minute.
Wer keinen Telekom-Anschluss hat, kann diverse VoIP Anbieter nutzen - die Kosten liegen im ähnlichen Rahmen.

Wer nutzt da so eine Frickellösung mit Werbung?
Genau die meisten bei "PeterZahlt"angebotenen Länder kosten z.B. bei S___ nur 2cent die Minute.Ich hab früher auch öfters mit "PeterZahlt" telefoniert,aber in letzter Zeit ist es einfach nur noch nervig.Selbst früh um 10 mußt Du 1-2 Minuten warten,am Abend wartest Du viiiiel länger.
Ich kann mir auch mir auch nicht so richtig vorstellen,dass plötzlich viel mehr mit "PeterZahlt"telefonieren,ich denke eher durch die Wirtschaftskrise gibts weniger Sponsoren.
Menü
[1.1] Halina antwortet auf rlange6
20.08.2009 23:05

einmal geändert am 20.08.2009 23:05
michstört es nicht bis 3 min. warten zu müssen... & mit firefox klappt es auch gut. Ich nutze es aber öfter mit Iron chrome.
Menü
[1.1.1] six..pack antwortet auf Halina
21.08.2009 02:14
Du kannst ja besonders lieb sein und zwei Menschen miteinander verbinden, die mit Deiner Telefonnumer rein gar nichts zu tun haben.

;o)
Menü
[1.1.2] RE: Toller Text
JStefan antwortet auf Halina
21.08.2009 08:01
Benutzer Halina schrieb:
michstört es nicht bis 3 min. warten zu müssen... & mit firefox klappt es auch gut. Ich nutze es aber öfter mit Iron chrome.

Wieso "aber"?
Was ist der besondere Vorteil der Kombination "peterzahlt" und "Iron Chrome" ? Warum muss ich einen verchromten Browser aus Gußeisen dazu benutzen?