Thread
Menü

diskotel


20.08.2009 17:10 - Gestartet von telefoner
einmal geändert am 20.08.2009 17:12
so bin nun auch bei diskotel (portierung von fonic), wegen des günstigen preises und des d1 netzes. diskotel(drillisch) scheint insgesamt ein ziemlicher wirrer haufen zu sein. nach erfolgter vertragsannahme seitens diskotel wurde mir lapidar per mail mitgeteilt das aufgrund meiner bonität das starterpaket nicht wie vereinbart per lastschrift abgebucht werden könnte, sondern ich die 9,95 vorab überweisen muss.
meine bonität ist absolut in ordnung, deswegen böse mail an diskotel geschrieben. reaktion null. dann doch um des friedens willen die euro 9,95 überwiesen, paket erhalten, karte geht, alles im grünen bereich.

um das guthaben abzufragen muss man eine sms mit inhalt guthaben an eine kostenlose nummer schicken. die antwort sms kommt von maxxim und hat erst nach 3 tagen weniger als die 5 euro startguthaben angezeigt. ist natürlich blöd wenn das so lange dauert, weil dann die automatische aufladung vom konto warscheinlich auch erst 3 tage nachdem das guthaben auf null war funktioniert. naja mal beobachten.

dann wurde mir letzte woche die rechnung für das starterpaket in höhe von 9,95 per post zugeschickt. ok. heute kam per mail noch eine rechnung für die selbe simkarte aber einer anderen rechnungsnummer. dort herrscht echt das chaos...