Thread
Menü

T&More 20


10.11.2000 18:10 - Gestartet von Koelli
Ist denn hier keiner, der sich darüber ärgert, daß Time&More 20-Kunden von der Neuerung ausgeschlossen sind? Wenn ich diesen Tarif hätte, würde ich diese indirekte Aufforderung zum Upgrade auf den 60er-Tarif nicht sehr nett finden.
Menü
[1] CHB antwortet auf Koelli
10.11.2000 21:53
Benutzer Koelli schrieb:

Ist denn hier keiner, der sich darüber ärgert, daß Time&More 20-Kunden von der Neuerung ausgeschlossen sind? Wenn ich diesen Tarif hätte, würde ich diese indirekte Aufforderung zum Upgrade auf den 60er-Tarif nicht sehr nett finden.

Warum? Die Frage ist doch eher: ist es überhaupt der richtige Tarif, wenn man SO wenig telefoniert, dass noch nicht mal 20 Minuten im Monat zusammenkommen? Ich meine, wenn man da noch grossartig Minuten aufspart, sollte man vielleicht über eine Prepaidkarte nachdenken, denn für die 20,- Grundbetrag kann man die paar wenigen Minuten dann schon telefonieren und zahlt im Endeffekt weniger als vorher.

Ich bin T&M20-Nutzer, habe mich auch erst ein wenig geärgert, aber habe dann daran gedacht, dass das bei mir nicht nennenswert wäre, was ich da übertragen könnte... ;-)

Benni
Menü
[1.1] T.J.Hobbes antwortet auf CHB
10.11.2000 22:20
Die Idee mit der Prepaid-Card ist ja schön und gut, aber wenn man irgendwann mal einen Vertrag abgeschlossen hat und dann merkt, man telefoniert wirklich nur bis 10 Minuten -höchstens -(so wie ich), der muss den Vertrag halt noch durchstehen... (Hab den Student-Tarif)

Dass E-Plus bei TimeAndMore 20 die Option nicht anbietet, wundert mich nicht. Mir gefällt E-Plus eh nicht. Schlechte Verbindungen, wo D1 und D2 noch super funktionieren, SMS Versand und Empfang nur verspätet oder die SMS gehen ganz verloren.

Kein Wunder, dass der Marktanteil bei denen immer geringer wird. Ich werde auch weg sein, sobald mein Vertrag zuende ist...

So long and good bye E-Plus...

T.J.
Menü
[1.1.1] CHB antwortet auf T.J.Hobbes
10.11.2000 23:05
Benutzer T.J.Hobbes schrieb:
Die Idee mit der Prepaid-Card ist ja schön und gut, aber wenn man irgendwann mal einen Vertrag abgeschlossen hat und dann merkt, man telefoniert wirklich nur bis 10 Minuten -höchstens -(so wie ich), der muss den

Dann nützt Dir das Übernehmen aber auch nichts - dann hättest Du im nächsten Monat 30 Minuten, von denen Du wieder nur 10 nutzt, so what??

nicht. Mir gefällt E-Plus eh nicht. Schlechte Verbindungen, wo D1 und D2 noch super funktionieren,

:-) Ich kann Dir eine ganze Menge Stellen nennen, wo es genau umgekehrt ist, was D2 anbelangt. D1 ist wirklich nicht zu toppen, das stimmt. Die funken aber auch schon etwas länger...

>SMS Versand und Empfang nur verspätet oder die
SMS gehen ganz verloren.

Passiert selten mal - ist ärgerlich, aber wohl bei den Massen unvermeidlich. Dumm nur, wenn es sich bei einzelnen Personen häuft.

Kein Wunder, dass der Marktanteil bei denen immer geringer wird. Ich werde auch weg sein, sobald mein Vertrag zuende ist...

Der Marktanteil wird deswegen geringer, weil die ganzen Geister-Prepaidkarten so langsam in der Kundenstatistik erlöschen... ;-))

Es hindert Dich ja niemand, zu D2 zu wechseln... :-)))

Benni
Menü
[1.1.2] Richard antwortet auf T.J.Hobbes
11.11.2000 00:48
Benutzer T.J.Hobbes schrieb:

Die Idee mit der Prepaid-Card ist ja schön und gut, aber wenn man irgendwann mal einen Vertrag abgeschlossen hat und dann merkt, man telefoniert wirklich nur bis 10 Minuten -höchstens -(so wie ich), der muss den Vertrag halt noch durchstehen... (Hab den Student-Tarif)
>
Beim Studenttarif ist es ja schon einleuchtend, den 50 SMS sind auch nicht gerade wenig (bei DM 0,29, macht das immerhin DM 14,50)

Dass E-Plus bei TimeAndMore 20 die Option nicht anbietet, wundert mich nicht. Mir gefällt E-Plus eh nicht. Schlechte Verbindungen, wo D1 und D2 noch super funktionieren, SMS Versand und Empfang nur verspätet oder die SMS gehen ganz verloren.


Bist Du Dir sicher, dass Du nicht bei Viag Interkom bist *g*

Gruss,
Richard