Thread
Menü

Daten


07.07.2009 11:11 - Gestartet von big-horst
Würde mich interessieren ob man mit der Aldi Karte auch Daten ziehen kann. Auf der Homepage von Aldi nl kann man nichts finden.
Menü
[1] GK.r antwortet auf big-horst
07.07.2009 13:05
Benutzer big-horst schrieb:
Würde mich interessieren ob man mit der Aldi Karte auch Daten ziehen kann. Auf der Homepage von Aldi nl kann man nichts finden.

24 cent/MB sofern keine datenoption eingestellt ist.
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf GK.r
07.07.2009 13:48
Benutzer GK.r schrieb:
Benutzer big-horst schrieb:
Würde mich interessieren ob man mit der Aldi Karte auch Daten ziehen kann. Auf der Homepage von Aldi nl kann man nichts finden.

24 cent/MB sofern keine datenoption eingestellt ist.

aldi niederlande war gemeint
Menü
[1.1.1] GK.r antwortet auf Beschder
07.07.2009 16:18
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer GK.r schrieb:
Benutzer big-horst schrieb:
Würde mich interessieren ob man mit der Aldi Karte auch Daten ziehen kann. Auf der Homepage von Aldi nl kann man nichts finden.

24 cent/MB sofern keine datenoption eingestellt ist.

aldi niederlande war gemeint

achso ja. mein fehler^^
Menü
[1.1.1.1] chrisild antwortet auf GK.r
07.07.2009 21:59
Hab' dort auch nichts zum Thema Datentarife gefunden (außer SMS/MMS). Aber kann man dieses Angebot als Nichtniederländer überhaupt nutzen? Im FAQ-Bereich steht ja: "Ons prepaidaanbod geldt uitsluitend voor de Nederlandse markt, d.w.z. voor klanten met domicilie in Nederland."
Menü
[1.1.1.1.1] Christian1202 antwortet auf chrisild
08.07.2009 08:12
Benutzer chrisild schrieb:
Hab' dort auch nichts zum Thema Datentarife gefunden (außer SMS/MMS). Aber kann man dieses Angebot als Nichtniederländer überhaupt nutzen? Im FAQ-Bereich steht ja: "Ons prepaidaanbod geldt uitsluitend voor de Nederlandse markt, d.w.z. voor klanten met domicilie in Nederland."

Ja kann auch als "Nichtniederländer" genutzt werden. Habs mir letzte Woche mal dort geholt, aus Neugier. Da hat keiner gefragt, ob ich in den Niederlanden wohne. Wenn die Karte in Betrieb genommen wird, ist es nur wichtig, dass man sich in den Niederlanden aufhält. Ich kann auch von Deutschland aus problemlos mit der Karte telefonieren.