Thread
Menü

Pferdefuß


24.08.2010 22:01 - Gestartet von shadow621
..und einen gibt es doch. Leider ist keine Rufnummermitnahme in diesem Tarif möglich.

"Bitte beachten Sie, dass eine Rufnummernmitnahme in den neuen clever9-Tarif derzeit technisch leider nicht möglich ist. Möchten Sie dennoch Ihre Rufnummer mitnehmen, bieten wir Ihnen hiermit an, in den alten clever9-Tarif ohne 10 Freiminuten und optional zubuchbare Datenflatrate zu wechseln".
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf shadow621
24.08.2010 22:41
Benutzer shadow621 schrieb:
..und einen gibt es doch. Leider ist keine Rufnummermitnahme in diesem Tarif möglich.

Wozu sollte man die brauchen? Bekommst doch eine neue!
Menü
[1.1] hafenbkl antwortet auf sushiverweigerer
25.08.2010 09:14
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer shadow621 schrieb:
..und einen gibt es doch. Leider ist keine Rufnummermitnahme in diesem Tarif möglich.

Wozu sollte man die brauchen? ...

Weil man seine alte Rufnummer behalten will.

... Bekommst doch eine neue!

Manche wollen gar keine neue Rufnummer, sondern ihre alte behalten.
Menü
[1.1.1] shadow621 antwortet auf hafenbkl
25.08.2010 16:12
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer shadow621 schrieb:
..und einen gibt es doch. Leider ist keine Rufnummermitnahme in diesem Tarif möglich.

Wozu sollte man die brauchen? ...

Weil man seine alte Rufnummer behalten will.

... Bekommst doch eine neue!

Manche wollen gar keine neue Rufnummer, sondern ihre alte behalten.


ja genau deswegen...da ich meine Rufnummer schon mehrere Jahre in meinem Besitz ist, müßte ich ja zig SMS und Mails mit einer Nummer versenden.
Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf shadow621
26.08.2010 11:04

... Bekommst doch eine neue!

Manche wollen gar keine neue Rufnummer, sondern ihre alte behalten.


ja genau deswegen...da ich meine Rufnummer schon mehrere Jahre in meinem Besitz ist, müßte ich ja zig SMS und Mails mit einer Nummer versenden.

Und? Sollte im Email- und Messenger-Zeitalter keine große Aktion sein.

Menü
[1.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf sushiverweigerer
26.08.2010 11:11
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
ja genau deswegen...da ich meine Rufnummer schon mehrere Jahre in meinem Besitz ist, müßte ich ja zig SMS und Mails mit einer Nummer versenden.

Und? Sollte im Email- und Messenger-Zeitalter keine große Aktion sein.

Das ist aber völlig unnötig und überflüssig. Dafür ist MIR meine Zeit zu schade.
Menü
[1.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf hafenbkl
26.08.2010 15:38

Das ist aber völlig unnötig und überflüssig. Dafür ist MIR meine Zeit zu schade.

Mir wäre der Portierungsaufwand und die 25-30 EURO zu aufwändig.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf sushiverweigerer
26.08.2010 22:52
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Mir wäre der Portierungsaufwand ...

... hält sich sehr in Grenzen.

... und die 25-30 EURO zu aufwändig.

Die werden oft vom neuen Vertragspartner ersetzt.