Thread
Menü

Simply und guter Service nicht blenden lassen!!


04.05.2009 16:57 - Gestartet von lockundlock
wie toll das Simply o2 alles nach machen muß!!!! nur der kleine Unterschied(großer Unterschied)
ist das o2 keine 0900 Hotline Nummer hat(außer Online) für 1,24Min. und den all so beliebten Kartenpfand!!!
kann ich von diesem Anbieter nur abraten.
was nützen 1 oder 2cent die man bei Gesprächen spart wenn man letzlich mit diesem Angebot später nur Ärger hat!!

Aber dies soll schließlich jeder selbst entscheiden!!
Menü
[1] hrgajek antwortet auf lockundlock
04.05.2009 17:05
Hallo,

Benutzer lockundlock schrieb:
...
nur der kleine Unterschied(großer Unterschied) ist das o2 keine 0900 Hotline Nummer hat(außer Online) für 1,24Min.

Nein, noch besser: Beim o2o gibts generell keine 0900 Hotline mehr.

Menü
[2] enbix antwortet auf lockundlock
04.05.2009 17:40
warum?
simply hat doch viel besseres d1 netz und wieoft ruft man schon bei der hotline an?
eigentlich nie.
also besser simßly nehmen da D1-besseres netz und günstiger ist es auch noch,da kann o2 mit deinem o2o nicht mithalten.
kartenpfand hin und her-einfach karte zurückschicken wenn man sie nicht braucht und fertig.
Menü
[2.1] lockundlock antwortet auf enbix
04.05.2009 18:56
Weil ich eben zu Testzwecken bei Simply angerufen habe!!!
beim nun mer 3 Versuch fliegt man nach 5 min. einfach aus der Leitung.alle Service-Mitarbeiter im Gespräch wie nett das habe ich bei o2 noch nie erlebt!!!!!
unter Service verstehe ich was anderes!!!
das ist doch der letzte Saftladen!!!!
aber für 1,24€ die Minute ist das doch günstig!!! oder!!!
Die Callagenten im Maintal(Callcenter)können einem nur Leid tun oder es ist die reinste Ab.... vom Kunden!!!!
Menü
[2.2] schinge antwortet auf enbix
04.05.2009 19:06
Benutzer enbix schrieb:
warum?
simply hat doch viel besseres d1 netz und wieoft ruft man schon bei der hotline an?
eigentlich nie.
also besser simßly nehmen da D1-besseres netz und günstiger ist es auch noch,da kann o2 mit deinem o2o nicht mithalten.

Da streiten sich die Geister, ob D1 das bessere Netz hat ;) Spätestens im nach 6 Monaten bekommst Du beim o2o 5% Rabatt und dann hast nur noch knapp einen Cent Unterschied. Da geh ich lieber zum Netzbetreiber als zur Drillischgruppe.
Menü
[2.2.1] GabberGmbH antwortet auf schinge
09.05.2009 12:33
Benutzer schinge schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
warum?
simply hat doch viel besseres d1 netz und wieoft ruft man schon bei der hotline an?
eigentlich nie.
also besser simßly nehmen da D1-besseres netz und günstiger ist es auch noch,da kann o2 mit deinem o2o nicht mithalten.

Da streiten sich die Geister, ob D1 das bessere Netz hat ;) Spätestens im nach 6 Monaten bekommst Du beim o2o 5% Rabatt und dann hast nur noch knapp einen Cent Unterschied. Da geh ich lieber zum Netzbetreiber als zur Drillischgruppe.

Ich weis nicht was alle gegen Simply bzw. Provider haben. So lange man die AGB`s gelesen hat und sich daran hält, gibts auch keine Probleme.
Dass, das D1-Netz die bessere Netzabdeckung hat, liegt ja wohl auf der Hand.
Menü
[2.2.1.1] schinge antwortet auf GabberGmbH
09.05.2009 14:29
Benutzer GabberGmbH schrieb:

Ich weis nicht was alle gegen Simply bzw. Provider haben. So lange man die AGB`s gelesen hat und sich daran hält, gibts auch keine Probleme.
Dass, das D1-Netz die bessere Netzabdeckung hat, liegt ja wohl auf der Hand.

Und was denkst Du zu folgendem Fall?
Mein Schwager hatte folgendes Problem: Die SIM ist eine Woche VOR Vertragsende bei Simply eingetroffen (Einschreiben mit Rückschein). Aber dennoch wurde prompt das SIM-Pfand in Rechnung gestellt und erst 2 Monate später rückerstattet.
Somit ist Simply/Drillisch bei mir gestorben
Menü
[2.2.1.1.1] GabberGmbH antwortet auf schinge
09.05.2009 15:06
Benutzer schinge schrieb:
Benutzer GabberGmbH schrieb:

Ich weis nicht was alle gegen Simply bzw. Provider haben. So lange man die AGB`s gelesen hat und sich daran hält, gibts auch keine Probleme.
Dass, das D1-Netz die bessere Netzabdeckung hat, liegt ja wohl auf der Hand.

Und was denkst Du zu folgendem Fall?
Mein Schwager hatte folgendes Problem: Die SIM ist eine Woche VOR Vertragsende bei Simply eingetroffen (Einschreiben mit Rückschein). Aber dennoch wurde prompt das SIM-Pfand in Rechnung gestellt und erst 2 Monate später rückerstattet.
Somit ist Simply/Drillisch bei mir gestorben

Zugegeben, dann ist es in deinem Fall etwas unglücklich verlaufen. Ich war vorher zufriedener Congstar-Kunde und kann Congstar sehr empfehlen, trotzdem liest man auch viel negatives über diesen Provider. Dein Schwager kann froh sein, das Geld überhaupt wieder erhalten zu haben. Manch anderer Provider lässt sich da mehr Zeit. Man wird nie alle Kunden zufrieden stellen können, da wird es einige geben, die zufrieden mit einem Anbieter sind und die Anderen wiederum nicht.
Probieren geht über Studieren lautet die Devise, deswegen werde ich mal den Provider testen und Euch dann auch meine Erfahrungen berichten.

Grüße, GabberGmbH