Benutzer schinge schrieb:
Benutzer GabberGmbH schrieb:
Ich weis nicht was alle gegen Simply bzw. Provider haben. So lange man die AGB`s gelesen hat und sich daran hält, gibts auch keine Probleme.
Dass, das D1-Netz die bessere Netzabdeckung hat, liegt ja wohl auf der Hand.
Und was denkst Du zu folgendem Fall?
Mein Schwager hatte folgendes Problem: Die SIM ist eine Woche VOR Vertragsende bei Simply eingetroffen (Einschreiben mit Rückschein). Aber dennoch wurde prompt das SIM-Pfand in Rechnung gestellt und erst 2 Monate später rückerstattet.
Somit ist Simply/Drillisch bei mir gestorben
Zugegeben, dann ist es in deinem Fall etwas unglücklich verlaufen. Ich war vorher zufriedener Congstar-Kunde und kann Congstar sehr empfehlen, trotzdem liest man auch viel negatives über diesen Provider. Dein Schwager kann froh sein, das Geld überhaupt wieder erhalten zu haben. Manch anderer Provider lässt sich da mehr Zeit. Man wird nie alle Kunden zufrieden stellen können, da wird es einige geben, die zufrieden mit einem Anbieter sind und die Anderen wiederum nicht.
Probieren geht über Studieren lautet die Devise, deswegen werde ich mal den Provider testen und Euch dann auch meine Erfahrungen berichten.
Grüße, GabberGmbH