Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer maci schrieb:
Gerade mit Genion S konnte o2 doch punkten was soll diese dumme entscheidung. Damit hat sich o2 von denn anderen Anbieter etwas abgesetzt. Also kein grund mehr ab dem 4.Mai noch nach o2 zu gehen denn gerade diese möglichkeiten haben viele Leute genutzt. Sehr schade was sie da vorhaben.
Als Unternehmer wärst Du aber recht schnell pleite :-))
Es mag ja sein dass o2 mit Genion S gepunktet hat,aber haben sie auch viel verdient daran?
Einige hier im Forum schreiben doch selbst dass o2 an ihnen beim Genion S kaum was verdient hat.
Lieber 5 Kunden mit hohen Umsatz,als 10 mit wenig Umsatz.
Aus Sicht von o2 kann ich das Vorhaben verstehen.
Was mich wundert ist, wie Sie den Kundenservice aufrecht halten wollen, wenn dieser Kostenlos bleibt.
Sie haben ja keine Einahme Garantie pro Kunde, sprich wenn der Kunde nicht telefoniert gibt es auch keine Einahme.
Ja ich weiß das es bei O2 Genion S auch nicht viel anders war.
Aber bei Genion M,L,XL schon, da war eine Einnahme Garantie schon da.
Ich bin sehr gespannt wie es bei O2 weiter geht.
EECP