Thread
Menü

In Österreich ist alles Mobile Komunikation noch billiger


11.02.2009 09:52 - Gestartet von EECP
Deutschland soll es am günstigsten sein. Na ja wenn man 1000 Minuten in ALLE EU Netze telefonieren könnte das für 25€/Monat dann wäre das günstig und dies ist möglich der Beweis ist Österreich Orange und T-Mobile Austria(T-Mobile Austria für 29€ )
Sprich es ist billiger von einem Handy in Österreich nach Deutschland zu telefonieren als von Deutschland nach Deutschland.
Dann muss man sich anhören das es in Deutschland so günstig ist.
CONGRATULATION BITKOM!!!!!!
EECP
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf EECP
11.02.2009 14:51
Benutzer EECP schrieb:
Deutschland soll es am günstigsten sein.

Wo steht das im Artikel?!
Wahrscheinlich ist auch mehr gemeint, daß in D. die Tarife prozentual am Meisten sinken. Das ist natürlich leichter möglich, wenn man ein höheres Niveau hat...
Menü
[1.1] EECP antwortet auf arndt1972
11.02.2009 15:47
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer EECP schrieb:
Deutschland soll es am günstigsten sein.

Wo steht das im Artikel?!
Wahrscheinlich ist auch mehr gemeint, daß in D. die Tarife prozentual am Meisten sinken. Das ist natürlich leichter möglich, wenn man ein höheres Niveau hat...
Zizat
Die Kunden profitieren wie in kaum einem anderen Land von den günstigen Mobilfunktarifen" von August-Wilhelm kaum einem anderem Land <- da steht es!!!
Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf EECP
11.02.2009 15:51
Benutzer EECP schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer EECP schrieb:
Deutschland soll es am günstigsten sein.

Wo steht das im Artikel?!
Wahrscheinlich ist auch mehr gemeint, daß in D. die Tarife prozentual am Meisten sinken. Das ist natürlich leichter möglich, wenn man ein höheres Niveau hat...
Zizat Die Kunden profitieren wie in kaum einem anderen Land von den günstigen Mobilfunktarifen" von August-Wilhelm kaum einem anderem Land <- da steht es!!!

"gnstigen" ist aber was anderes als "am Günstigsten"! Lesen kann ich auch, aber dann kommt noch Verstehen dazu... ;-)
Menü
[1.1.1.1] EECP antwortet auf arndt1972
12.02.2009 09:43
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer EECP schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer EECP schrieb:
Deutschland soll es am günstigsten sein.

Wo steht das im Artikel?!
Wahrscheinlich ist auch mehr gemeint, daß in D. die Tarife prozentual am Meisten sinken. Das ist natürlich leichter möglich, wenn man ein höheres Niveau hat...
Zizat Die Kunden profitieren wie in kaum einem anderen Land von den günstigen Mobilfunktarifen" von August-Wilhelm kaum einem anderem Land <- da steht es!!!

"gnstigen" ist aber was anderes als "am Günstigsten"! Lesen kann ich auch, aber dann kommt noch Verstehen dazu... ;-)
Ich finde es trotzdem UMVERSCHÄMT wenn man für 1000 Minuten(Nur innerhalb Deutschland) im Normalfall 57€ (die E-Plus Aktion ist kein Normalfall)zahlen muss und da noch von am "günstigen" spricht. Ich hätte gerne eine Aufstellung wo es teurer ist als in Deutschland!!!!
Menü
[1.1.1.1.1] kamischke antwortet auf EECP
12.02.2009 10:14
Benutzer EECP schrieb:
Ich hätte gerne eine Aufstellung wo es teurer ist als in Deutschland!!!!

Bitte schön:

Grafik: http://www.pic-upload.de/03.12.08/9okgwr.JPG

Quelle: http://tinyurl.com/5l88o5

Deutschland befindet sich mit einem durchschnittlichen Mobilfunk-Terminierungsentgelt (MTR) von 9,11 Cent im vorderen Drittel der EU (Platz 9 von 27) und liegt damit um 0,56 Cent unter dem europäischen Mittelwert.

Gruß Kamischke
Menü
[1.1.1.1.2] arndt1972 antwortet auf EECP
12.02.2009 12:42
Ich finde es trotzdem UMVERSCHÄMT wenn man für 1000 Minuten(Nur innerhalb Deutschland) im Normalfall 57€ (die E-Plus Aktion ist kein Normalfall)zahlen muss und da noch von am "günstigen" spricht.

Es spricht niemand von "am Günstigsten", aber das scheinst Du nicht zu verstehen. "günstigen Tarifen" (das ist der Wortlaut der verwendet wird) ist etwas anderes! Das muß nicht der billigste und auch nicht der zweitbilligste sein, aber einer am unteren Ende.
Menü
[1.1.1.1.2.1] EECP antwortet auf arndt1972
15.02.2009 20:29
Benutzer arndt1972 schrieb:
Ich finde es trotzdem UMVERSCHÄMT wenn man für 1000 Minuten(Nur innerhalb Deutschland) im Normalfall 57€ (die E-Plus Aktion ist kein Normalfall)zahlen muss und da noch von am "günstigen" spricht.

Es spricht niemand von "am Günstigsten", aber das scheinst Du nicht zu verstehen. "günstigen Tarifen" (das ist der Wortlaut der verwendet wird) ist etwas anderes! Das muß nicht der billigste und auch nicht der zweitbilligste sein, aber einer am unteren Ende.
Ja wenn man Mittelfeld = "günstigen" versteht dann stimmt es.
Also Mitteld == "unteren Ende"
Kamischke hat eine schöne Grafik verlinkt die zeigt, dass Deutschland im Mittelfeld steht.