Thread
Menü

internet explorer


22.10.2009 09:15 - Gestartet von g-heart
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man solche features wie Vorschau bei geöffneten Tabs als Neuerung darstellen kann. Das ist doch bei anderen Browsern längst Normalität. Ich nutze Opera und kann mir gar nicht vorstellen, einen veralteten Browser wie den von Microsoft zu benutzen. Es zeigt sich einmal mehr, dass die Macht von Microsoft weniger in Innovationen als in der Vermarktung liegt.
Menü
[1] koelli antwortet auf g-heart
22.10.2009 13:23
Benutzer g-heart schrieb:
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man solche features wie Vorschau bei geöffneten Tabs als Neuerung darstellen kann. Das ist doch bei anderen Browsern längst Normalität. Ich nutze Opera und kann mir gar nicht vorstellen, einen veralteten Browser wie den von Microsoft zu benutzen. Es zeigt sich einmal mehr, dass die Macht von Microsoft weniger in Innovationen als in der Vermarktung liegt.

Das ist doch in anderen Branchen auch so:
No-Name-Handyhersteller aus China haben längst Dual-SIM-Geräte mit TV-Empfänger und Touchscreen im Programm, während man solche Geräte bei den bekannten Handyherstellern mit der Lupe suchen muss.
Namhafte Dual-SIM-Handys gibts erst wenige. U.a. von Samsung. Und auch da ist kein Fernsehempfänger eingebaut. Wenn das in Zukunft dann kommt, wird es sicherlich als Neuheit vermarktet...