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Offensichtlich beginnt das langsame Umdenken


14.01.2009 19:50 - Gestartet von garfield
Nun hat es sich wahrscheinlich und hoffentlich endlich bei vielen Managern herumgesprochen, dass eine Service-Hotline nicht dazu da ist, um durch eine 01805er Nummer (oder gar 0900) zusätzliches Geld in die Kasse zu spülen, sondern eigentlich und ursprünglich mal als Hilfe für den Kunden gedacht war.

Wahrscheinlich musste erst einmal die kritische Masse frustrierter Kunden, die sich abgewendet haben, erreicht werden, bis der Lerneffekt eintrat.

Diese sparsamen Manager hätten sich einfach mal selbst minutenlang mit teurem Gedudel und einer dann abbrechenden Verbindung oder inkompetenten Mitarbeitern bei der eigenen Hotline "belohnen" und das nicht von ihrem Personal erledigen lassen sollen. Dann wüßten sie ganz schnell, wie vera... sich ein Kunde dann fühlt.
Ich bin mir sicher, dass eine Veränderung dann ganz schnell erfolgt wäre.

Jetzt müssen der Erkenntnis nur noch die Taten folgen.