Thread
Menü

Duckmäuse bei Teltarif


19.09.2008 16:18 - Gestartet von tba
Und bei teltarif hat sich keiner getraut etwas dagegen zu unternehmen. Stattdessen löscht Ihr die Meldung aus dem Archiv.

Echt schwache Leistung!
Menü
[1] tba antwortet auf tba
19.09.2008 16:49
Benutzer Fanta schrieb:
Benutzer tba schrieb:
Und bei teltarif hat sich keiner getraut etwas dagegen zu unternehmen. Stattdessen löscht Ihr die Meldung aus dem Archiv.

Echt schwache Leistung!

Beiträge anonym als "tba" schreiben, wie feige.

Echt schwache Leistung!


Fanta

Und Du bist der Meinung, dass Dein Beitrag weniger anonym ist?
Bzw. ist Dein Beitrag sowas am Thema vorbei und sinnlos.
Menü
[1.1] tba antwortet auf tba
19.09.2008 17:24
Richtig, mein Beitrag ist nicht weniger anonym als deiner. Und weil dem so ist halte ich mich mit Kritik an Personen, hinter deren Beiträgen ihr voller Name steht, sehr zurück.
Ob mein Beitrag das Thema trifft oder nicht
kannst du übrigens nicht beurteilen.

Fanta

Übrigens, ich kann es beurteilen.
Es sei denn Du bist gottesgleich und schwebst über den Dingen und kannst es mir absprechen.
Menü
[2] Forumsadmin antwortet auf tba
19.09.2008 17:51
Hallo tba,

Du beziehst Dich sicherlich auf den zweiten Absatz der aktuellen Meldung und somit auf die Löschung des Artikels aus dem April.

Damals war die zentrale Quelle des Artikels eine Pressemeldung der Verbraucherzentrale, die auf Druck von Server-Tel von der
Verbraucherzentralen zurückgenommen wurde. Somit liegt es auf der Hand, die Berichterstattung nicht stehen zu lassen, als sei nichts gewesen. Da eben der zentrale Informant und der zentrale Aspekt der Meldung und nicht ein Randbereich betroffen war, haben wir uns zur Löschung entschieden.

Übrigens verkennst Du etwas unseren Status: Eine Verbraucherzentrale ist vom Status her in der Lage, bei berechtigtem Interesse und entsprechenden Hinweisen Dritter selbst Abmahnungen auszusprechen und anzuklagen, obwohl die Verbraucherzentrale selbst gar nicht direkt betroffen ist.

Jeder andere, egal ob Privatmann oder Unternehmen, - also auch teltarif.de - kann nur gegen etwas vorgehen, das ihm selbst widerfahren ist. Da wir selbst aber von Server-Tel nicht in den SMS_Chat gelockt wurden, können wir schon aus diesen Gründen nicht anklagen.

Viele Grüße
Falko
teltarif.de
Menü
[2.1] tba antwortet auf Forumsadmin
19.09.2008 17:57
Benutzer Forumsadmin schrieb:


Viele Grüße
Falko
teltarif.de

Hallo Falko,

danke für die informative Antwort.

Tobias
Menü
[2.1.1] six..pack antwortet auf tba
22.10.2008 12:41
Da hat Falko Recht.

Für mich ist es interessant festzustellen, daß hier auch mal mitgelesen wird.

Ob das nun für den entsprechenden Admin eine Strafe ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
;O)