Thread
Menü

Fonic


07.07.2008 20:49 - Gestartet von sevencloves
hallo
hab mich bei Fonic angemeldet und wo ich meinen freund anrief der sein handy aus hatte wurde mir 10 cent abgezogen achtet bitte die Fonic haben das ist eine große abz......
Menü
[1] Beschder antwortet auf sevencloves
07.07.2008 21:10
was willst du eigentlich sagen?

frag lieber mal nach dem anbieter deines freundes, der nimmt schliesslich geld für eine verbindung die nicht zustandekommt.

Menü
[1.1] sevencloves antwortet auf Beschder
07.07.2008 21:50
hat doch nichts mit meinem freund anbieter zutun geht auch wenn ich festnetz anrufe und das besetzt ist bekomme auch 10 cent abgebucht
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf sevencloves
07.07.2008 22:52
nur wenn der angerufene anschluss ein gespräch entgegen nimmt wird dir eine minute in rechnung gestellt.

dies kann sein, wenn der angerufene eine sms info über deinen anrufversuch bekommt. sollte kein gespräch zustandekommen und auch kein anrufbeantwortet drangehen oder der angerufene eine sms-benachrichtigung erhalten ist das sehr fragwürdig. kontaktiere am besten fonic und schildere deine erfarung hier erneut.

hast du alle fehlerquellen ausgeschlossen? deine probleme/erfahrungen wurden hier bisher nicht diskutiert und es ist auch schwer vorstellbar, dass solch ein vorgehen bei fonic standard ist.

gruss
beschder

Menü
[1.1.1.1] sevencloves antwortet auf Beschder
07.07.2008 23:48
ich habe fronic angeschrieben mit e-mail und das geschildert
warte nur auf antwort wer fonic hat sollte das mal probieren
einfach schauen was man noch drauf hat das notieren und jemanden anrufen den sein handy aus ist dann gucken ob was weg ist
weil ja keiner auf so etwas achtet