Hallo, bin ja schon, fast zu beginn von easymobil /callmobil(debitel) kunde da.
Ich auch. Sogar (im Laufe der Zeit) mit mehreren Nummern/Karten.
Habe den clever 3 Tarif, ich würde den Tarifwechseln in clever 9 machen, wenn der gratis wäre, die 2 Euro (jetzt spreche ich für mich) Mindesumsatz tun mir nicht weh.
Du musst Dir einfach ausrechnen, ob sich der Wechsel für Dich lohnt.
Die Tarifwechselgebühr fällt ja einmalig an.
Beim clever3 zahlst Du im Schnitt 3+13/2 = 8 ct pro Minute (wenn Du mind. gleich viel intern wie extern telefonierst), bei allen anderen Nutzungsverhalten ist der clever9 billiger.
Die 7,50 Euro Wechselgebühr werden sich dann u.U. schnell für Dich rentieren, überleg doch mal!
Derzeit zahlst Du 13 ct extern, das ist 4 ct teurer als im clever9.
Wenn Du die intern-Preise nicht gut (oder sogar gar nicht) nutzen kannst, aber Du trotzdem noch lange bei Callmobile bleiben willst, würde ich Dir empfehlen, so schnell wie möglich in den anderen Tarif zu wechseln - desto eher lohnt er sich für Dich.
SMS sind ja auch deutlich billiger im clever9!!!
Wenn Du willst, kannst Du Dir ja auch bei Gelegenheit (günstige Aktion abwarten) eine neue Clever9-Karte bestellen.
Dann hast Du zwar ne neue Nummer, aber denoch ohne Wechselgebühr den neuen Tarif. Einfach die alte Karte ziemlich leertelefonieren, kündigen, und ab dann die neue ins Handy tun. Einfacher geht es doch gar nicht.
Aber extra noch Geld zahlen, ich bin sowie erstaunt das man dann in clevertogo wechseln kann. (kostenlos)
Keiner hat je behauptet, dass der Wechsel kostenlos sein wird. Da wird mind. die Tarifwechselgebühr fällig!
Bisher hast Du ja alle Preissenkungen "umsonst" bekommen, beim Tarifwechsel fallen nun mal Gebühren an. Entweder Gebühr zahlen oder neue Karte bestellen. Bei keinem anderen Anbieter kann man plötzlich den Tarif kostenlos wechseln. Wie kommst Du denn überhaupt auf diese komische Idee? ;-)
Es geht hier ja nicht um Preissenkungen des eigenen Tarifs. Das war auch für Dich kostenlos.
Hatte mal 2 Email an callmobile geschickt, keine Antwort, nicht mal das email dort eigegangen ist.
Bei mir blieb noch keine E-Mail unbeantwortet.
Versuchs doch mal im Online-Chat!