Benutzer chrispac schrieb:
Gegen Bild Mobil spricht des Weiteren:
- Unterstützung der mächtigsten und schlechtesten "Zeitung" Deutschlands
- Schlechter Kundenservice
- Abrechnungsfehler
Guten Tag,
ich muss "chrispac" insbesondere bei der Bewertung "schlechter Kundendienst" mehr als zustimmen. Weil an meinem Arbeitsplatz T-Mobile nicht besonders gut zu empfangen ist, habe ich die Portierung meiner Rufnummer von Callmobile zu BILDmobil wegen der besseren Funkversorgung von Vodafone eingeleitet. Doch dass war ein sehr, sehr großer Fehler. Nicht wegen des Vodafone-Netzes, sondern scheinbar hat BILDmobil keinerlei Erfahrung mit einer Portierung. Das scheinen die noch nie gemacht zu haben.
Meine Rufnummer wurde am 17.4.08 bei Callmobile abgeschaltet und die Rufnummer von Callmobile für den 3.5. zur Portierung freigegeben (das würde mich auch einmal interessieren, wozu dafür 16 Tage benötigt werden, was passiert da eigentlich in der Zwischenzeit?). Von BILDmobil gab und gibt es dazu bisher keinerlei Information. Keine Antwort auf mehrere E-Mails. Heute ist der 8. Mail und die Portierung ist immer noch nicht erfolgt. Und natürlich liegt auch weiterhin keine E-Mailnachricht vor. Auf telefonische Nachfrage (49 Cent/Minute) heißt es nur, man bemühe sich und auf den Einwurf, selbst die SIM wäre noch nicht eingetroffen, wird geantwortet: Die SIM habe man am 29.4. in den Versand gegeben. Wer fühlt sich da nicht ver....?
Ich rate jedem, nicht zu BILDmobil zu wechseln. Das scheint ein reiner Chaosverein zu sein. Scheinbar kann es sich BILD erlauben, eine Tochter zu haben, die einfach nur dumm ist und das auch noch zeigt. Da ist man nur noch wütend und sprachlos, ja einfach hilflos. Ob sich der Springer-Verlag mit dieser Tochter einen Gefallen getan hat?
Aber auch ein Empfehlung: Der Service von Callmobile ist genau das Gegenteil, gut und empfehlenswert. Die Hotline ist zwar auch nur über eine 01805-Rufnummer zu erreichen, aber 14 Cent/Min. im Gegensatz zu 49 Cent bei BILDmobil sind moderat. Keine lange Wartezeiten. Auf E-Mails wird zügig geantwortet. Und 9 Cent/Minute liegen noch unterhalb der 10 Cent von BILDmobil. Wäre die D1-Verbindung an meinem Arbeitsplatz besser, würde ich reumütig zurückgehen.