Thread
Menü

Was müssen Bestandskunden tun für neues Open End Angebot?


03.04.2008 18:04 - Gestartet von nolan78
Hallo,

ich habe den bisherigen Call ya Open End Tarif. Werde ich automatisch in den neuen Open-End Tarif umgestellt ?
Menü
[1] trishesth antwortet auf nolan78
03.04.2008 18:33
Benutzer nolan78 schrieb:
Hallo,

ich habe den bisherigen Call ya Open End Tarif. Werde ich automatisch in den neuen Open-End Tarif umgestellt ?

Wenn man die 22044 anruft, bekommt man gesagt, dass man im Tarif "Callya - open end" ist. Der neue Tarif wird als Option angegeben. Bisher klingt es also nicht (wie im Teltarif-Artikel beschrieben) nach einem Zwangswechsel. Eine Änderung teilt Vodafone doch eigentlich auch immer per SMS mit.
Menü
[2] Maecky antwortet auf nolan78
03.04.2008 19:05
Ich habe den OpenEnd-Tarif seit fast drei Jahren und seit zwei Jahren eine SMS auf der SIM, dass ich ihn unbefristet weiter nutzen kann.
Automatisch umgestellt wirst Du sicher nicht, online geht die Umstellung aber schon.
Sicher werden wir in den nächsten Tagen eine Info-SMS zur Umstellung bekommen.
Menü
[3] samon1304 antwortet auf nolan78
04.04.2008 10:02
Benutzer nolan78 schrieb:
Hallo,

ich habe den bisherigen Call ya Open End Tarif. Werde ich automatisch in den neuen Open-End Tarif umgestellt ?

Hallo,

nein - automatisch wird nicht umgestellt. Ruf die 12060 an. Dort kannst du in den neuen Tarif wechseln. Allerdings wird die monatliche GG von 1,50€ erneut abgezogen.

Samon
Menü
[3.1] partyhase antwortet auf samon1304
26.04.2008 11:56

einmal geändert am 26.04.2008 12:06
Inzwischen kann man wohl bequem online wechseln, ohne dass die Grundgebühr 2mal abgezogen wird und man sich bei der Hotline die Differenz erstatten lassen muss.

Habe mit meinem zweiten OpenEndTarif gerade online gewechselt und der neue Tarif erscheint sofort, ohne dass sich am Guthaben was verändert hat (bisher...).

Zu früh gefreut!!! Wurde doch wieder abgebucht....

hmmm... jetzt ist es wieder drauf? Ich warte mal lieber ein paar Tage ab, bevor ich hier wieder poste...

Gruß,
ph