Thread
Menü

was passiert mit 'Genion ohne Handy'?


22.02.2008 18:37 - Gestartet von nicmar
Hallo,

was passiert mit "Genion ohne Handy"?

Ich hab ein paar Bekannte, die haben seit 3 Jahren diesen Vertrag. Es gibt immer noch 100 FreiSMS bei 5 Euro Grundgebühr, nur die 5 Euro Guthaben entfielen nach den ersten 24 Monaten.

5 Euro für 100 SMS und ne Homezone finden die extrem gut.

Bekommen die nun außerhalb der HZ auch 19 Cent in alle Netze automatisch?

Oder zahlen die mehr GG, weils das nicht mehr gibt? Was passiert mit den FreiSMS?
Menü
[1] KaKiKaktus antwortet auf nicmar
22.02.2008 19:22
Hi,

also ich habe genau diesen Vertrag und wäre stinksauer, wenn die mir die freisms wegnehmen würden.

mit der schlechteren taktung und schlechteren gebühren pro minute kann ich leben, da ich mit dem handy eigentlich so gut wie nie telefonier, aber die freisms möchte ich nicht hergeben.

leider wird auch kein entsprechendes paket geboten, entweder sms pack s mit unbegrenzt sms nur ins o2 netz oder sms pack m mit 100 sms für 12 euro...

Werde dann auf jedenfall die Kündigungshotline anrufen, hat ja mit dem Internet Pack M vor zwei Tagen auch bestens geklappt, mal schauen, ob die mir dann nicht auch ein tolles sms pack anbieten werden....
Menü
[1.1] nicmar antwortet auf KaKiKaktus
22.02.2008 19:24
Benutzer KaKiKaktus schrieb:

Werde dann auf jedenfall die Kündigungshotline anrufen, hat ja mit dem Internet Pack M vor zwei Tagen auch bestens geklappt, mal schauen, ob die mir dann nicht auch ein tolles sms pack anbieten werden....

Ich werde meinen Bekannten aber kein SMS-Pack anlabern, welches dann vielleicht auch für 2 Jahre wieder kostenfrei ist. Entweder ganz oder gar nicht. Naja kannst Dich ja melden was sie bei dir sagen!
Menü
[1.1.1] KaKiKaktus antwortet auf nicmar
22.02.2008 19:33
Also wenn, dann will ich das SMS Pack auch unbefristet, dass ist klar.

Was mir grad noch eingefallen ist, als ich vor zwei Tagen schon bei der Kündigungshotline angerufen habe hat der Mitarbeiter kein Wort zu den Umstellungen verloren, er hat nur gesagt, dass ich ja noch einen alten Tarif habe und ob ich den nicht umstellen will. Darauf hab ich natürlich verneint und er meinte, dass wäre auch kein Problem.

Nsja, jetzt warte ich mal den Brief ab... Werde Dich dann auf dem laufenden halten.
Menü
[1.1.1.1] Ed antwortet auf KaKiKaktus
23.02.2008 21:28
Um was ging es denn bei deinem Anruf?
Surf&eMail-Pack?