Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Auch in Deutschland zu dem Preis möglich!


25.08.2000 19:15 - Gestartet von Rainer Kurz
Hallo Leute!

Ja, in CZ muss man "nur" die 77 vorwählen, aber auch in D gibt es billige Auslandsgespräche vom Handy.

Es gibt sehr viele Calling-Card-Anbieter, die Dialthrough über Ortsnetznummern machen. Dann kostet die Minute Italien, USA usw. ca. 10 Pf. Dazu kommt dann das "Ortsgespräch", das bei E-Plus im Privattarif auch nur 15Pf/Minute kostet.

Ausserdem kann man für seinen (ISDN-)Anschluss die fernsteuerbare Anrufweiterleitung bei der DTAG bestellen. Dann kostet ein Gespräch nie mehr als 15Pf+010xx-Tarif!

Also - so schlecht haben wir es nicht.

Rainer
Menü
[1] cpetz antwortet auf Rainer Kurz
25.08.2000 21:42
Ist es auch möglich eine Weiterleitung auf eine 0800-Nummer zu programmieren?

Das wäre dann ganz interessant in Verbindung mit CallThrough-karten wie z.B. First Telecom.
Menü
[2] Hansi antwortet auf Rainer Kurz
26.08.2000 11:07
Hallo Rainer!

Diese Möglichkeiten sind mir bekannt, aber ich habe sie noch nicht genutzt. Habe ich einen D2-Vertrag, da gibt's leider keine feste vergünstigte Ortsvorwahl oder Rufnummer.
Eventuell lege ich mir einen E+Vertrag ohne Grundgebühr zu.

Hansi
Menü
[2.1] gibson antwortet auf Hansi
28.08.2000 15:23
Benutzer Hansi schrieb:

Habe ich einen D2-Vertrag, da gibt's leider keine feste vergünstigte Ortsvorwahl oder Rufnummer.

Was hast Du denn für einen D2-Vertrag? Ich stehe zwar nicht so auf D2 (obwohl ich's habe - war nicht meine Entscheidung :->), aber mit "Best City" hast Du eine feste Vorwahl, zu der es billiger ist. "Best City" sollte bei D2-Fun inklusive sein.
Menü
[2.1.1] Hansi antwortet auf gibson
28.08.2000 20:16
Hallo gibson!

Die vergünstigt feste Ortsvorwahl kostet in der Hauptzeit satte 0,69 DM/Minute, in der Nebenzeit ist sie mit 0,39 DM/Minute nicht günstiger als andere Gespräche. Beim E+Privattarif kostet die vergünstigte feste Ortsvorwahl 0,15 DM/Minute. Für 0,15 DM/Minute gibt's bei D2 nur die wandernde Ortsvorwahl, da wo man gerade ist. Man kann bei D2 nur die feste oder die wandernde Ortsvorwahl beantragen.

Hansi