Thread
Menü

Echt zum Brüllen


19.11.2010 10:29 - Gestartet von sushiverweigerer
dass die Spacken immer noch kein RAM-DSL standardmäßig anbieten, wie es ALLE anderen Anbieter tun.

Was für ein Verein inkompetenter Luschen.

Naja in 100 Jahren gibts vielleicht auch bei den Telekomikern RAM ;-).



Menü
[1] Beschder antwortet auf sushiverweigerer
19.11.2010 10:34
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
dass die Spacken immer noch kein RAM-DSL standardmäßig anbieten, wie es ALLE anderen Anbieter tun.

Was für ein Verein inkompetenter Luschen.

was hast du für einen job? und falls du es sagen magst bei welcher firma arbeitest du?
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Beschder
19.11.2010 10:39
Benutzer Beschder schrieb:

was hast du für einen job? und falls du es sagen magst bei welcher firma arbeitest du?

Ich bin geschädigter Ex-Telekom-Kunde, dem man jahrelang einen schnellen DSL-Zugang verweigert hat, den ich jetzt habe, ganz einfach!


Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf sushiverweigerer
19.11.2010 10:48
eine antwort die meine frage in keinster weise beantwortet und ich nicht wissen wollte.
Menü
[1.2] Hohes Niveau antwortet auf Beschder
19.11.2010 10:51
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
dass die Spacken immer noch kein RAM-DSL standardmäßig anbieten, wie es ALLE anderen Anbieter tun.

Was für ein Verein inkompetenter Luschen.

was hast du für einen job? und falls du es sagen magst bei welcher firma arbeitest du?

Hast du noch nie den 1&1 Verkaufsstand gesehen, an dem jeder Neukunde die Zwangsmitgliedschaft bei "Die Linke" lebenslänglich kostenlos mit dazubekommt?
;-)
Menü
[1.2.1] SoloSeven antwortet auf Hohes Niveau
19.11.2010 13:45

einmal geändert am 19.11.2010 13:51
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Hast du noch nie den 1&1 Verkaufsstand gesehen, an dem jeder Neukunde die Zwangsmitgliedschaft bei "Die Linke" lebenslänglich kostenlos mit dazubekommt? ;-)

DAS duerfte die einzige Doofenfangbude sein, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird!
*ROFL*