Thread
Menü

Familienkarte bei Eplus


16.10.2007 11:21 - Gestartet von freiburg72
Die Family und Partner Option gilt nicht nur bei den normalen Time&More-und-Zehnsation-Tarifen sondern auch bei den Familienkarten die es bei E-Plus auch gibt. Unter einem Hauptvertrag bekommt man bis zu vier Familienkarten. Bei der Familien-Karte für 4,99 pro Monat sind 25 Minuten für alle Netze inclusive und bei der für 7,20 pro Monat 50 Minuten.
Das finde ich besser , als das Angebot bei Vodafone
Menü
[1] ElaHü antwortet auf freiburg72
16.10.2007 12:42
Benutzer freiburg72 schrieb:
Die Family und Partner Option gilt nicht nur bei den normalen Time&More-und-Zehnsation-Tarifen sondern auch bei den Familienkarten die es bei E-Plus auch gibt. Unter einem Hauptvertrag bekommt man bis zu vier Familienkarten. Bei der Familien-Karte für 4,99 pro Monat sind 25 Minuten für alle Netze inclusive und bei der für 7,20 pro Monat 50 Minuten. Das finde ich besser , als das Angebot bei Vodafone

Noch besser finde ich es, die ganze Familie mit einer Prepaid- Karte mit Community- Tarif auszustatten, z.B. Simyo, Schlecker, Tchibo. Das gilt besonders dann, wenn zu der Familie auch Kinder gehören. Ich würde meinen Kindern jedenfalls keinen postpaid- Vertrag überlassen.