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Bravo


29.11.2007 11:52 - Gestartet von RobbieG
Bravo, das war mal klar und deutlich. Falsch abrechnende Anbieter braucht kein Mensch.
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[1] bernbayer antwortet auf RobbieG
29.11.2007 12:11
Der Abrechnungsfehler für Datendienste bei "Vistream" wurde inzwischen behoben. Habe es heute getestet, Abrechnung ist wieder korrekt. Solche Fehler kommen bei jedem Anbieter mal vor, siehe jüngste Abrechnungspanne bei "O2" mit 0800 Rufnummern. Zuviel berechnete Beträge wurden bzw. werden von "Vistream" natürlich vergütet.
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[1.1] markusweidner antwortet auf bernbayer
29.11.2007 12:43
Benutzer bernbayer schrieb:
Der Abrechnungsfehler für Datendienste bei "Vistream" wurde inzwischen behoben. Habe es heute getestet, Abrechnung ist wieder korrekt.Zuviel berechnete Beträge wurden bzw. werden von "Vistream" natürlich vergütet.

Das scheint zumimdest bezogen auf die Erstattungen (noch) nicht bei allen Kunden der Fall zu sein. Wir bleiben aber am Ball.
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[1.1.1] bernbayer antwortet auf markusweidner
29.11.2007 13:11
Bei mir wurde der zu viel berechnete Betrag bereits vergütet. Hatte aber die Falschabrechnung reklamiert. (Solomo)