Thread
Menü

Peinlich für die Verbraucherzentrale!


24.08.2007 14:13 - Gestartet von arndt1972
Das ist wieder mal typisch und einfach nur peinlich.
Die Verbraucherschützer haben Recht, der Tarif ist kaum oder nur sehr schwer zu bekommen, aber deswegen ist der Tarif trotzdem sehr gut. Also sollten sie nicht vor dem Tarif warnen, sondern mehr vor der Art des Vertriebs. Aber so wird Stimmung gemacht und man muß wieder einmal sagen, daß manche Leute dort hohl und nicht in der Lage sind, ihren eigentlichen Job vernünftig auszuführen! Und leider gibt es genügend Leute, die sich von solch einem Schund leiten lassen, da eigenes Denken ja oft immer mehr eingestellt wird...
Menü
[1] Real Emu antwortet auf arndt1972
24.08.2007 15:11
Benutzer arndt1972 schrieb:
Das ist wieder mal typisch und einfach nur peinlich. Die Verbraucherschützer haben Recht, der Tarif ist kaum oder nur sehr schwer zu bekommen, aber deswegen ist der Tarif trotzdem sehr gut. Also sollten sie nicht vor dem Tarif warnen, sondern mehr vor der Art des Vertriebs. Aber so wird Stimmung gemacht und man muß wieder einmal sagen, daß manche Leute dort hohl und nicht in der Lage sind, ihren eigentlichen Job vernünftig auszuführen! Und leider gibt es genügend Leute, die sich von solch einem Schund leiten lassen, da eigenes Denken ja oft immer mehr eingestellt wird...


Das ist etwas dran. Es sollte der Vertriebsweg (nach Art einer Glückslotterie) kritisiert werden, nicht der Tarif selbst. Der ist nämlich durchaus in Ordnung und marktfähig.
Übrigens kann ich nicht bestätigen, dass es außergewöhnlich schwierig sei, einen Crash5 zu ergattern. Ich selbst habe einen bekommen, meine Eltern und zwei meiner Kollegen jeweils auch - nach nur wenigen Fehlversuchen. Auch tagsüber sind immer mal wieder einige Crash5 in der Rotation.
Menü
[2] rolf_berg antwortet auf arndt1972
24.08.2007 15:57

einmal geändert am 24.08.2007 15:59
Benutzer arndt1972 schrieb:
Das ist wieder mal typisch und einfach nur peinlich.

Für wen sollte es peinlich sein? Ich würde sagen für Dich wegen Deiner haltlosen Vorwürfe! Hast Du die Pressemitteilung der Verbraucherzentrale gelesen oder meckerst Du nur mal so?!

Nuhr: "Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!"

Die Verbraucherschützer haben Recht, der Tarif ist kaum oder nur sehr schwer zu bekommen, aber deswegen ist der Tarif trotzdem sehr gut. Also sollten sie nicht vor dem Tarif warnen, sondern mehr vor der Art des Vertriebs.

Genau das tun sie. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Die Pressemitteilung findest Du übrigens hier:
http://www.vz-nrw.de/UNIQ118796345105880/link341752A.html

Kann jedes Kleinkind über Google finden. Nur offenbar Du nicht.

Aber so wird Stimmung gemacht und man muß wieder einmal sagen, daß manche Leute dort hohl und nicht in der Lage sind, ihren eigentlichen Job vernünftig auszuführen!

Solche hirnlosen Laberköppe wie Du offensichtlich einer bist gehen mir mächtig auf den Sack!

Und leider gibt es genügend Leute, die sich von solch einem Schund leiten lassen, da eigenes Denken ja oft immer mehr eingestellt wird...

Wer im Glashaus sitzt...
Denken (und Lesen) ist offensichtlich auch nicht Deine Stärke!

Wenn man was kritisieren will, dann doch eher den schlechten Teltarif-Artikel, inder die Pressemitteilung der VZ nicht ordentlich wiedergegeben wurde.
Menü
[2.1] hilden antwortet auf rolf_berg
24.08.2007 16:09
Benutzer rolf_berg schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:

Nuhr: "Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!"



Ist wohl eher peinlich für Dich. Wenn Du schon so ein toller Typ bist, wüßtest Du, dass Dieter Nuhr bei seinem Ausspruch den bestimmten Artikel vor "Fresse" grundsätzlich weglässt.
Menü
[2.1.1] Zulu antwortet auf hilden
24.08.2007 17:16
Benutzer hilden schrieb:
Benutzer rolf_berg schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:

Nuhr: "Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!"



Ist wohl eher peinlich für Dich. Wenn Du schon so ein toller Typ bist, wüßtest Du, dass Dieter Nuhr bei seinem Ausspruch den bestimmten Artikel vor "Fresse" grundsätzlich weglässt.

Isst du gerne mal Korinthen und kannst sie dann nicht verdauen?
Anders kann ich mir das Posting nur schwerlich erklären.:-)

Zulu
Menü
[2.2] arndt1972 antwortet auf rolf_berg
24.08.2007 16:10
Benutzer rolf_berg schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Das ist wieder mal typisch und einfach nur peinlich.

Für wen sollte es peinlich sein? Ich würde sagen für Dich wegen Deiner haltlosen Vorwürfe! Hast Du die Pressemitteilung der Verbraucherzentrale gelesen oder meckerst Du nur mal so?!

Nuhr: "Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!"

Eigentor, wenn dann mußt Du hier den schwarzen Peter teltarif zuschreiben, denn du brauchst nur die Überschrift lesen.
Im Zweifel versuche es mal mit Herrn Nuhr: "Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!" ;-)

Die Verbraucherschützer haben Recht, der Tarif ist kaum oder nur sehr schwer zu bekommen, aber deswegen ist der Tarif trotzdem sehr gut. Also sollten sie nicht vor dem Tarif warnen,
sondern mehr vor der Art des Vertriebs.

Genau das tun sie. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Die Pressemitteilung findest Du übrigens hier: http://www.vz-nrw.de/UNIQ118796345105880/link341752A.html

Die Meldung liest sich zwar bei weitem nicht so schlimm wie bei teltarif dargestellt, enthält aber immer noch Unsinn. Von daher schmälert es nur meine Aussage, widerlegt sie aber nicht, denn auch der Crsh-9 ist deutlich günstiger als die meisten anderen Tarife.

Kann jedes Kleinkind über Google finden. Nur offenbar Du nicht.

Habe ich in dem Fall wirklich nicht getan, sondern mich auf teltarif berufen, mein Fehler!

Aber so wird Stimmung gemacht und man muß wieder einmal sagen, daß manche Leute dort hohl und nicht in der Lage sind, ihren eigentlichen Job vernünftig auszuführen!

Solche hirnlosen Laberköppe wie Du offensichtlich einer bist gehen mir mächtig auf den Sack!

Was bist Du denn für einer?! Deine Beleidigungen sind mehr als unangebracht und völlig unbewiesen. Schlecht recherchiert...
Soll ich Dich dafür jetzt auch beleidigen?! Etwas mehr Niveau bitte, falls es Dein Hirn und Deine Erziehung hergibt...

Und leider gibt es genügend Leute, die sich von solch einem Schund leiten lassen, da eigenes Denken ja oft immer mehr eingestellt wird...

Wer im Glashaus sitzt...
Denken (und Lesen) ist offensichtlich auch nicht Deine Stärke!

Warum? Ich habe alles richtig gelesen, habe vorher lediglich nicht die Originalmeldung gegoogelt. Das hat aber nicht mit Denken und Lesen zu tun.
Vielleicht nächstes Mal selber vorher nachdenken...?!

Wenn man was kritisieren will, dann doch eher den schlechten Teltarif-Artikel, inder die Pressemitteilung der VZ nicht ordentlich wiedergegeben wurde.

Da sind wir uns einig!