Thread
Menü

Nachwuchs


14.08.2007 12:26 - Gestartet von Michelle-Janine
Hallo,

anstatt sich über eine Bestrafung Gedanken zu machen, sollte ein so begabter Nachwuchs gefördert werden.
Computerfirmen aufgepasst:
Hier ist einer, der Eure Firma auf Hochglanz bekommt und auch noch aus Deutschland ist!


Und:
Der Betreiber der "geschädigten" Gewinnspielhotline-
nun ja:
Wer kann das denn wohl sein?
Hütchenspieler haben eben auch ein gewisses Betriebsrisiko
;-)

Gruß

Michele

Menü
[1] Telly antwortet auf Michelle-Janine
14.08.2007 12:36
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Hallo,

anstatt sich über eine Bestrafung Gedanken zu machen, sollte ein so begabter Nachwuchs gefördert werden.
Computerfirmen aufgepasst:
Hier ist einer, der Eure Firma auf Hochglanz bekommt und auch noch aus Deutschland ist!


Ist schon klar. Straftat als Karrierepusch! Leider wird er diesen wahrscheinlich wirklich bekommen. Ehrlich wehrt also doch nicht am längsten.

Und:
Der Betreiber der "geschädigten" Gewinnspielhotline- nun ja:
Wer kann das denn wohl sein?
Hütchenspieler haben eben auch ein gewisses Betriebsrisiko ;-)

Gruß

Michele


Also so wie ich es lese, ist es nicht der Gewinnspielbetreiber, der auf den Kosten sitzen bleibt - im Gegenteil; dieser hat ja davon auf "ehrliche" Weise profitiert. (Wenn man mal voraussetzt, dass diese Geschäft ansich ehrlich ist)

Telly
Menü
[1.1] Michelle-Janine antwortet auf Telly
14.08.2007 12:45
Benutzer Telly schrieb:

Ist schon klar. Straftat als Karrierepusch! Leider wird er diesen wahrscheinlich wirklich bekommen. Ehrlich wehrt also doch nicht am längsten.

Hallo Telly,

hier wäre das bei uns doch so großgeschriebene Wort RESOZIALISIERUNG doch wohl am einfachsten umzusetzen da, im Gegesatz zu der normalerweise großen Klappe in Verbindung mit mangelndem Willen, anscheinend genügend zu kanalysierendes Potential vorhanden ist.

Also so wie ich es lese, ist es nicht der Gewinnspielbetreiber, der auf den Kosten sitzen bleibt - im Gegenteil; dieser hat ja davon auf "ehrliche" Weise profitiert. (Wenn man mal voraussetzt, dass diese Geschäft ansich ehrlich ist)

Telly


Bei tausenden von nun expliziet vor Gericht nachzuweisenden Anrufen ohne Gewinnresultierung und der daraus entstehenden Frage nach der "Ehrlichkeit" dieser Gewinnspielhotlines, bin ich auf das Urteil gespannt.
Doch ich bin der Ansicht, daß es hierzu nicht kommt , da man sich gütlich einigen wird.

Gruß

Michelle
Menü
[1.1.1] rofada antwortet auf Michelle-Janine
14.08.2007 13:31
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Ist schon klar. Straftat als Karrierepusch!
Bei tausenden von nun expliziet vor Gericht nachzuweisenden Anrufen ohne Gewinnresultierung und der daraus entstehenden Frage nach der "Ehrlichkeit" dieser Gewinnspielhotlines, bin ich auf das Urteil gespannt.

Aufwachen!
Du hast aber auch rein gar nichts begriffen ;-)
Ob die Gewinnspeilhotline "ehrlich" ist oder nicht, interessiert kein Gericht - da diese Unternehmen nicht der Geschädigte sind und daher auch gar keine Ansprüche an den jugendlichen Hacker stellen! Kapiert?

Ein Nürnberger Unternehmen (mit 0800 Callfree Line)ist Geschädigter und Kläger, was also hat das mit deinen Fragen nach der Ehrlichkeit der Gweinnspielbranche zu tun - liest du auch mal, bevor du postest?
Menü
[1.1.1.1] Michelle-Janine antwortet auf rofada
14.08.2007 13:37
Benutzer rofada schrieb:
Aufwachen! Du hast aber auch rein gar nichts begriffen ;-)



Hallo rofada,

wenn man ein bischen mehr Phantasie bezüglich der Möglichkeiten, die sich aus dem Streitwert um die paar tausend Euro ergeben, entwickeln würde-
könnte man in freudiger Erwartung der medienwirksamen Dinge sein, die aus so einer Banalität entstehen können.

Gruß

Michelle
Menü
[1.1.1.1.1] rofada antwortet auf Michelle-Janine
14.08.2007 13:43
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
Aufwachen! Du hast aber auch rein gar nichts begriffen ;-)

Hallo rofada,> wenn man ein bischen mehr Phantasie bezüglich der Möglichkeiten, die sich aus dem Streitwert um die paar tausend Euro ergeben,....

Aua - ist dir das nicht langsam peinlich?
Menü
[1.1.1.1.2] arndt1972 antwortet auf Michelle-Janine
14.08.2007 13:44
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
Aufwachen! Du hast aber auch rein gar nichts begriffen ;-)



Hallo rofada,

wenn man ein bischen mehr Phantasie bezüglich der Möglichkeiten, die sich aus dem Streitwert um die paar tausend Euro ergeben, entwickeln würde- könnte man in freudiger Erwartung der medienwirksamen Dinge sein, die aus so einer Banalität entstehen können.

Gruß

Michelle

Mensch rofada, nun streng Dich doch mal ein wenig an und eigne Dir Phantasie an, um die "nette" Michelle zu verstehen... ;-)
Oder sollten wir uns vielleicht doch das von Mario Barth beworbene Wörterbuch "Deutsch - Frau und Frau - Deutsch" zulegen?!
Menü
[1.1.1.1.2.1] rofada antwortet auf arndt1972
14.08.2007 13:49
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
Aufwachen! Du hast aber auch rein gar nichts begriffen ;-)
Hallo rofada,> > wenn man ein bischen mehr Phantasie bezüglich der Möglichkeiten, die sich aus dem Streitwert um die paar tausend Euro ergeben,...
Mensch rofada, nun streng Dich doch mal ein wenig an und eigne Dir Phantasie an, um die "nette" Michelle zu verstehen... ;-)

Ich versuchs ja, aber sie ist nun wirklich etwas "wirr"...

Oder sollten wir uns vielleicht doch das von Mario Barth beworbene Wörterbuch "Deutsch - Frau und Frau - Deutsch" zulegen?!

Mhhhhhhh - eventuell sollten wir uns mal mit "den Auswirkungen des Klimawandels auf das Geschlechtsleben der Blattlaus" beschäftigen?
Hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber was juckt das "Michelle" - mit etwas Phatasie findet sie da schon einen Zusammenhang ;-)
Menü
[1.1.1.1.2.1.1] Telly antwortet auf rofada
14.08.2007 13:54
Also weniger unterhaltsam als andere Sommerloch-Themen ist dieser Thread jedenfalls nicht;-)

Telly

Ups!? War doch noch sachlich, oder? ;-)
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Telly
14.08.2007 14:12
Benutzer Telly schrieb:
Also weniger unterhaltsam als andere Sommerloch-Themen ist dieser Thread jedenfalls nicht;-)

Telly

Ups!? War doch noch sachlich, oder? ;-)

Können wir als sachlich durchgehen lassen... ;-)
Aber jetzt verscherze Du es Dir nicht auch noch mit Michelle, sonst hast du auch nie wieder Recht...
Komm Michelle, setze noch einen drauf und erkläre uns dann wieder warum wir alle falsch liegen, lol!
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1] rofada antwortet auf arndt1972
14.08.2007 14:16

einmal geändert am 14.08.2007 14:17
Benutzer arndt1972 schrieb:
Können wir als sachlich durchgehen lassen... ;-)

In diesem Thread - duchaus ;-)

Komm Michelle, setze noch einen drauf und erkläre uns dann wieder warum wir alle falsch liegen, lol!

Ich warte auch schon gespannt - heute ist sie mal wieder besonders gut drauf, richtig putzig ;-)
Menü
[1.1.1.1.3] ejunky antwortet auf Michelle-Janine
14.08.2007 19:02
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
Aufwachen! Du hast aber auch rein gar nichts begriffen ;-)



Hallo rofada,

wenn man ein bischen mehr Phantasie bezüglich der Möglichkeiten, die sich aus dem Streitwert um die paar tausend Euro ergeben, entwickeln würde- könnte man in freudiger Erwartung der medienwirksamen Dinge sein, die aus so einer Banalität entstehen können.

Gruß

Michelle

Michelle,

ich kann:
sachlich bleiben und zwischen den Zeilen lesen.
Und vor allem kann ich KAFFEESATZ LESEN.

Doch zunächst:
Es ist ne Weile her. Da hat die russische Generalität aus einem Randstadtteil von Berlin von einem (bereits "erobertem") Festnetztelefon direkt Goebbels angerufen. Woher sie dessen Telefonnummer kannten? Ganz einfach: Siemens hatte die gleiche Art Telefonnetz von Berlin auch in Moskau verbaut und "wichtige" Nummern glichen sich daher. Keine besondere Leistung also den Herrn der Propaganda an die Strippe zu kriegen.
Ebenso ist es keine besondere Leistung, sich in der 0800-Verschaltung einer Telefonanlage auszukennen wie sie oft verbaut wurde.
Genausowenig wie kostenlose SMS-Test-Mitteilungszentralen-Nummern zu kennen die für Telekomunikationstechniker vorgesehen sind.
Ebenfalls konnten man früher mit nem Modem über diese 0800-Nummern surfen, und wenn man den Stecker zog statt die Verbindung ordnungsgemäß zu beenden, wurde noch nichtmal der Telefonanschluß ermittelt (aber wer machte sich auch die Mühe hinterherzuermitteln, es ging da nicht um 0190-Anschlüsse).
Auch ich bilde mir nichts darauf ein daß ich "unglaublich" billig mit Prepaid-Karten in den vergangenen Jahren GPRS-gesurft und GeWAPt habe (vielleicht geht das immernoch) auf allen D und E - Netzen. Mit Kenntnis der damit in Verbindung stehenden Netzbetreibertechnik und dem juristischen Verhalten der Netzbetreiber bezüglich Prepaid im Mobilfunk kann ich mir schließlich ausrechnen was dann passiert (oder auch nicht passiert).
Aber eine besondere Leistung kann ich darin nicht sehen. Eher die Dummheit der Netzbetreiber, daß so was geht.

Und so bleibt nur eins: Entweder die Firma für blöd und damit selber schuld zu erklären oder den Knaben für schuld zu erklären weil er einfach kriminell war oder von beidem etwas.

Und so wird das von Dir hochgelobte Talent kriminell gebrandmarkt Hartzi sein in Zukunft, verschuldet, bestenfalls Insolvenzfall und damit wohl auch keine Süße mehr finden mit der er mal Familie gründen könnte und alle werden wieder weniger Rente kriegen in Zukunft. Auch wenn es um "schlappe" 3000 Euro geht. Da werden vielleicht einige auch erkennen daß das lächerlich ist, aber ersetzen wird im das vermutlich in Deutschland keiner, und die Firma wird an ihre eigene Bilanz denken (muß sie).
So klug war das von daher nicht. Wenn Du meinst Du kannst ihm den Weg bahnen, dann versuch ihn mal rational und emotional freizusprechen, bislang wird hierzulande nämlich anders gedacht.
Menü
[2] arndt1972 antwortet auf Michelle-Janine
14.08.2007 12:38
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Hallo,

anstatt sich über eine Bestrafung Gedanken zu machen, sollte ein so begabter Nachwuchs gefördert werden.
Computerfirmen aufgepasst:
Hier ist einer, der Eure Firma auf Hochglanz bekommt und auch noch aus Deutschland ist!

Das ist nicht Dein ernst, oder?!
Am Besten noch das Bundesverdienstkreuz!
Dieser Typ wußte genau was er tut und dazu gehört schon ein enormes kriminelles Potential.
Man müßte die Strafgrenze in D. absenken, denn die Kids werden immer frühreifer!

Und:
Der Betreiber der "geschädigten" Gewinnspielhotline- nun ja:
Wer kann das denn wohl sein?
Hütchenspieler haben eben auch ein gewisses Betriebsrisiko ;-)

Da hast Du wohl nicht richtig gelesen, geschädigt wurde der Betreiber einer 0800-Nummer und genau wegen solchen A...löchern werden diese Nummern in D. immer weniger...

Gruß

Michele

Menü
[2.1] Michelle-Janine antwortet auf arndt1972
14.08.2007 12:55
Benutzer arndt1972 schrieb:

Da hast Du wohl nicht richtig gelesen, geschädigt wurde der Betreiber einer 0800-Nummer und genau wegen solchen A...löchern werden diese Nummern in D. immer weniger...



Hallo Arndt,

ich habe heute leider keine Zeit, Dich zu betreuen.
Entschuldige bitte.

Gruß

Michelle
Menü
[2.1.1] arndt1972 antwortet auf Michelle-Janine
14.08.2007 13:04
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:

Da hast Du wohl nicht richtig gelesen, geschädigt wurde der Betreiber einer 0800-Nummer und genau wegen solchen A...löchern
werden diese Nummern in D. immer weniger...



Hallo Arndt,

ich habe heute leider keine Zeit, Dich zu betreuen.
Entschuldige bitte.

Ach was sind wir witzig! Nicht lesen können, bzw. es nicht verstehen und dann andere beleidigen...
Alles klar Frau "Kapitain" (um es mal in Deiner Schreibweise auszudrücken).

Gruß

Michelle
Menü
[2.1.2] rofada antwortet auf Michelle-Janine
14.08.2007 13:10

2x geändert, zuletzt am 14.08.2007 13:19
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Da hast Du wohl nicht richtig gelesen,
Hallo Arndt,> ich habe heute leider keine Zeit, Dich zu betreuen. Entschuldige bitte.

Was soll denn diese blöde Antwort - er hat doch recht! Du hast einfach nicht richtig gelesen, das ist eine Tatsache auf die er dich hinweist - warum pöbelst du ihn deswegen an?
Menü
[2.1.3] Martin Ramsch antwortet auf Michelle-Janine
14.08.2007 14:03
"Michelle-Janine" schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:

Da hast Du wohl nicht richtig gelesen, geschädigt wurde der Betreiber einer 0800-Nummer und genau wegen solchen A...löchern werden diese Nummern in D. immer weniger...

Hallo Arndt,

ich habe heute leider keine Zeit, Dich zu betreuen. Entschuldige bitte.

Wieso fährst Du "arndt1972" denn so beleidigend an? Abgesehen davon, dass so eine Reaktion hier im Forum _nie_ akzeptabel ist, frage ich mich, was der Grund für Deine Reaktion ist? Er hat Dich doch nur auf eine Tatsache hingewiesen. Und recht hat er ja ...

Ciao,
    Martin
Menü
[2.2] CCITT5 antwortet auf arndt1972
14.08.2007 13:11
Naja, vor 10 Jahren hätte er noch ausländische Mitbürger für einen Pauschalbetrag in ihr Heimatland telefonieren lassen und sich dadurch sein Studium/Auto finanzieren lassen.

Solche Phreaker solls ja auch gegeben haben.

Diese kriminalisieren sich jedoch nicht mehr in Zeiten von paketvermittelter Sprachkommunikation.

Allerdings werden die Admins nicht weniger die Ihre Systeme nicht absichern. In den meisten Firmen werden Telefonnummern für Gewinnspiele nicht zum Produktivbetrieb benötigt wieso werden diese dann nicht geblockt?

Und ganz aussterben werden natürlich auch nicht die Mitarbeiter die sich per Telefon ausfragen lassen und so wichtige Informationen heraurücken.
Menü
[2.3] decaflon antwortet auf arndt1972
15.08.2007 10:54
Benutzer arndt1972 schrieb:

Man müßte die Strafgrenze in D. absenken, denn die Kids werden immer frühreifer!

Was ist denn an 22 Jahren frühreif?

Da hast Du wohl nicht richtig gelesen, geschädigt wurde der Betreiber einer 0800-Nummer und genau wegen solchen A...löchern werden diese Nummern in D. immer weniger...

Das wegen eines solchen Falls ein Unternehmen die 0800er Nummer kappt halte ich für Unsinn.
Ich glaube eher, dass das daran liegt, dass man mit einer kostenlosen Nummer niemanden hinter dem Ofen hervorlockt, da die meisten eh über eine Flatrate verfügen.

Gruss.
Menü
[2.3.1] Michelle-Janine antwortet auf decaflon
15.08.2007 21:50
Benutzer decaflon schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:

Man müßte die Strafgrenze in D. absenken, denn die Kids werden immer frühreifer!

Was ist denn an 22 Jahren frühreif?



Wie schön, daß Arndt nun auch erwischt worden ist.
Ätsch!
;-)

Gruß

Michelle
Menü
[3] Müller2 antwortet auf Michelle-Janine
14.08.2007 13:14
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Hallo,

anstatt sich über eine Bestrafung Gedanken zu machen, sollte ein so begabter Nachwuchs gefördert werden.
Computerfirmen aufgepasst:
Hier ist einer, der Eure Firma auf Hochglanz bekommt und auch noch aus Deutschland ist!


Und:
Der Betreiber der "geschädigten" Gewinnspielhotline- nun ja:
Wer kann das denn wohl sein?
Hütchenspieler haben eben auch ein gewisses Betriebsrisiko ;-)

Gruß

Michele


Hallo,

ich denke mal, Du brauchst Dir um diesen Knaben keine Sorgen zu machen, dem sage ich eine glänzende Karriere voraus, vermutlich als hauptberuflicher "Online-Durchsucher" beim Verfassungsschutz. ;o)

Gruß Müller2
Menü
[4] rofada antwortet auf Michelle-Janine
14.08.2007 13:15

einmal geändert am 14.08.2007 13:17
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Und:
Der Betreiber der "geschädigten" Gewinnspielhotline- nun ja:> Wer kann das denn wohl sein?
Hütchenspieler haben eben auch ein gewisses Betriebsrisiko

Aufwachen Michelle!

Du solltest erst mal richtig lesen - dann posten!
Nicht die Gewinnspielhotline wurde geschädigt (ganz im Gegenteil, die haben an den zahlreichen Anrufen munter verdient!) sondern der Nürnberger Betreiber der 0800 Nummer!

Deinen albernen Spruch gegenüber "arndt1972" hättest du dir also sparen können, er hat dich zu Recht auf deinen Fehler hingewiesen...........
Menü
[4.1] Telly antwortet auf rofada
14.08.2007 13:23
Deinen albernen Spruch gegenüber "arndt1972" hättest du dir also sparen können, er hat dich zu Recht auf deinen Fehler hingewiesen...........

Korrekt! Damit hat sie sich dermaßen disqualifiziert, dass ich ihr auf Ihren Antwortbeitrag auf meinen Beitrag gar nicht erst antworten werde.

Telly

P.S.: Etwaige Beleidigungen an meine Person werden ohne Reaktion meinerseits bleiben.
Menü
[4.2] Michelle-Janine antwortet auf rofada
14.08.2007 13:25
Benutzer rofada schrieb:

Aufwachen Michelle!



Hallo Rofada,

geschädigt habe ich in meinem Ausgangsposting in Anführungszeichen gesetzt.

Danach habe ich die Anführungszeichen Schritt für Schritt erklärt.

Telly bleibt, wie immer sachlich.

Arndt und Du reagieren auch wie immer.

Müller2 kann zwischen den Zeilen lesen.

So what?

Gruß

Michelle
Menü
[4.2.1] arndt1972 antwortet auf Michelle-Janine
14.08.2007 13:36
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer rofada schrieb:

Aufwachen Michelle!



Hallo Rofada,

geschädigt habe ich in meinem Ausgangsposting in Anführungszeichen gesetzt.

Danach habe ich die Anführungszeichen Schritt für Schritt erklärt.

Telly bleibt, wie immer sachlich.

Arndt und Du reagieren auch wie immer.

Müller2 kann zwischen den Zeilen lesen.

So what?

Gruß

Michelle

Also sorry, Du bist wirklich einfach nur primitiv!
Gib doch einfach mal einen Fehler zu, keiner wird Dich dafür bestrafen o.ä., das nennt man menschliche Größe, den Fehler macht jeder.
Vor allem wird es noch peinlicher, wenn man versucht seinen Fehler schönzureden, denn es paßt in doppelter Hinsicht nicht.
Und die reaktion wie immer bringt mich zum Schmunzeln, ich schreibe in dem Forum knappe 2 Wochen...
Jetzt fehlt noch Deine Ausrede für Deine Schreibweise von "Kapitain", die hast Du ja mehrmals benutzt, daher gehe ich auch davon aus, daß es kein Tippfehler war. Na, gibst Du einen fehler zu oder sind die anderen wieder nur zu dumm, "um ziwschen den Zeilen zu lesen" oder Deine Ausführungen zu verstehen?! ;-)
Menü
[4.2.2] rofada antwortet auf Michelle-Janine
14.08.2007 13:40

2x geändert, zuletzt am 14.08.2007 13:45
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Hallo Rofada, > geschädigt habe ich in meinem Ausgangsposting in Anführungszeichen gesetzt.

Und was soll dann:
""Bei tausenden von nun expliziet vor Gericht nachzuweisenden Anrufen ohne Gewinnresultierung und der daraus entstehenden Frage nach der "Ehrlichkeit" dieser Gewinnspielhotlines, bin ich auf das Urteil gespannt.

Welches Urteil denn nun?
Sorry, aber auch dein nachgeschobener Erklärungsversuch läuft ins Leere - was willst du denn dauernd mit den Gewinnspiehotlines - um die geht es überhaupt nicht, verstehst du das immer noch nicht?

Ob der Junge über die angezapfte 0800 er Line nun Sexhotlines/Gewinnspiele oder seine Oma in der Karibik angerufen hat, ist doch völlig schnurz - es geht einzig und allein um die Schädigung des 0800er Betreibers!

Was also soll dein Geschreibsel bzgl. der Gewinnspeilhotlines und deine "Spannung" auf ein Urteil, dass sich mit den Praktiken der Gewinnspielhotlines beschäftigt............

Jetzt kapiert?
Dann kannst du ja vieleicht einfach deinen "Fehler" zugeben, anstatt anderen Lesern zu unterstellen, sie könnten "nicht zw. den Zeilen lesen" - das ist einfach nur peinlich wie du dich soeben verhältst ;-)
Menü
[4.2.2.1] Michelle-Janine antwortet auf rofada
14.08.2007 13:50
Benutzer rofada schrieb:
Jetzt kapiert? Dann kannst du ja vieleicht einfach deinen "Fehler" zugeben, anstatt anderen Lesern zu unterstellen, sie könnten "nicht zw. den Zeilen lesen" - das ist einfach nur peinlich wie du dich soeben verhältst ;-)


Hallo rofada,

Peinlichkeiten nehme ich gerne in Kauf, um am Ende Recht zu haben.
Warten wir ab, wie es in diesem Fall weitergeht.
Dann darft Du mich eventuell beschimpfen soviel Du möchtest.

Gruß

Michelle
Menü
[4.2.2.1.1] rofada antwortet auf Michelle-Janine
14.08.2007 14:11

2x geändert, zuletzt am 14.08.2007 14:14
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
Jetzt kapiert? Dann kannst du ja vieleicht einfach deinen "Fehler" zugeben,
Hallo rofada,>
Peinlichkeiten nehme ich gerne in Kauf,

Das sehen wir....

um am Ende Recht zu haben.

Wo wohnst du?
Wenn es bei euch so heiß ist, setz dich doch nicht solange ohne Kopfbedeckung in die Sonne.....

Warten wir ab, wie es in diesem Fall weitergeht.

Tja, ohne Kopfbedeckung wird es schlimm enden ;-)

Dann darft Du mich eventuell beschimpfen soviel Du möchtest.

Aber nicht doch, warum sollte ich? Wir haben dich Alle lieb, wirklich!


Gruß Michelle

Gruß zurück - und denk dran:
Nur mit Kopfbedeckung und "Alles wird gut" - wenn du magst, lies doch (wieder mal) ein wenig, das beruhigt. Muß ja nicht unbedingt wieder sowas anspruchsvolles wie die "Thesen zur Vernunftbegabung" des Kardinal Richelieu sein - die "Bild der Frau" oder "Das Goldene Blatt" sind bei diesem Wetter sehr entspannend und verwirren dich nicht gar so sehr....
Menü
[4.2.2.1.1.1] Michelle-Janine antwortet auf rofada
14.08.2007 14:19
Benutzer rofada schrieb:
Gruß zurück - und denk dran:
Nur mit Kopfbedeckung und "Alles wird gut" - wenn du magst, lies doch (wieder mal) ein wenig, das beruhigt. Muß ja nicht unbedingt wieder sowas anspruchsvolles wie die "Thesen zur Vernunftbegabung" des Kardinal Richelieu sein - die "Bild der Frau" oder "Das Goldene Blatt" sind bei diesem Wetter sehr entspannend und verwirren dich nicht gar so sehr....


Hallo rofada,

was für ein Getränk würdest Du mir dazu empfehlen?
Aber bitte nichts antialkoholisches.

Und richte doch bitte Arndt aus, daß der Kapitain leider eine mißratene Mischung aus meiner "Muttersprache" und Deutsch ist.
Passiert mir leider öfter und ich schäme mich dafür.
;-)


Gruß

Michelle, die heute bei dem schlechten Wetter keine Kopfbedeckung braucht
Menü
[4.2.2.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Michelle-Janine
14.08.2007 14:31
Hallo rofada,

was für ein Getränk würdest Du mir dazu empfehlen? Aber bitte nichts antialkoholisches.

Alkohol ist keine Lösung Michelle... ;-)

Und richte doch bitte Arndt aus, daß der Kapitain leider eine mißratene Mischung aus meiner "Muttersprache" und Deutsch ist. Passiert mir leider öfter und ich schäme mich dafür.
;-)

Das brauchst Du nicht! Fehler sind alltäglich und passieren jedem, auch mir, das kann man ruhig zugeben und sollte sie durch weitere Aussagen nicht noch verstärken.
Aber schön, daß Du mal einen Fehler zugibst.
Vielleicht siehst Du die anderen in diesem Thread ja auch noch ein, es sind ja mittlerweile nicht nur rofada und ich...
Und noch etwas: nicht jeder ist Dein "Feind", nur wenn er mal eine konträre Meinung zu Deiner hat...

Gruß

Michelle, die heute bei dem schlechten Wetter keine
Kopfbedeckung braucht
Menü
[4.2.2.1.1.1.1.1] Michelle-Janine antwortet auf arndt1972
14.08.2007 14:37
Benutzer arndt1972 schrieb:
Aber schön, daß Du mal einen Fehler zugibst. Vielleicht siehst Du die anderen in diesem Thread ja auch noch ein, es sind ja mittlerweile nicht nur rofada und ich...


Hallo Arndt,

na gut, ich betreue Dich ab sofort wieder mit bis zu 12 Hilfestellungen im zugelassenen Zeitraum.
;-)


Und noch etwas: nicht jeder ist Dein "Feind", nur wenn er mal eine konträre Meinung zu Deiner hat...



Da Du ein männliches Wesen zu sein scheinst, kannst Du das nicht besonders objektiv beurteilen.
;-)))


Gruß

Michèle (extra für Dich, habe ich mir die Zeit für einen
accent grave genommen)

Menü
[4.2.2.1.1.1.1.1.1] rofada antwortet auf Michelle-Janine
14.08.2007 14:41
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
ein, es sind ja mittlerweile nicht nur rofada und ich...
Hallo Arndt,> na gut, ich betreue Dich ab sofort wieder mit bis zu 12 Hilfestellungen im zugelassenen Zeitraum.;-)

Das ist ungerecht, wie Arndt bereits erwähnte habe auch ich mich mit dir "abgeplagt" - und welche "Stellung" willst du mit mir probieren ;-)

(ja, ich weiß - "Männer" - but sorry, i could not resist......)
Menü
[4.2.2.1.1.1.2] rofada antwortet auf Michelle-Janine
14.08.2007 14:37

3x geändert, zuletzt am 14.08.2007 15:15
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
Gruß zurück - und denk dran:
Nur mit Kopfbedeckung und "Alles wird gut"
Hallo rofada,> was für ein Getränk würdest Du mir dazu empfehlen? Aber bitte nichts antialkoholisches.

Ganz toll wäre ein "Espresso on the rocks"
Dazu mußt du einen ultrastarken Espresso destillieren, z.B. in einer klassischen Cafeteria, der typisch italienischen Schraubkanne, die nur halb mit Wasser gefüllt ist. Diesen Espresso kannst du auch heiß auf Eiswürfel gießen, nach Belieben süßen und mit eiskalter Milch strecken.

Oder:
Espresso pazzo
Normalstarken Espresso in Eiswürfelbeutel einfrieren u. vor dem Servieren mit einem schweren Gegenstand (Nudelholz - hast du als Frau bestimmt verfügbar *g*) zerkleinern, in ein Glas geben u. mit Vanilleeis o. kühler Milch servieren.

Probier´s mal, bei dem Wetter eine tolle Sache - und laß mich wissen ob es dir geschmeckt hat - mir liegt schließlich viel daran dich "glücklich" zu sehen ;-)

Und richte doch bitte Arndt aus, daß der Kapitain leider eine mißratene Mischung aus meiner "Muttersprache" und Deutsch ist.

Dazu mußt du mir erst noch deine "Muttersprache" verraten, mia bella - obwohl ich befürchte, dass ich mich da gänzlich blamieren würde, vorletztes Jahr in Paris hat´s jedenfalls grade so zur Essensbestellung gereicht, aber wo selbst der "Cheeseburger" nicht so heißen darf..

Menü
[4.2.2.1.1.1.2.1] mobile_junkie antwortet auf rofada
14.08.2007 16:14
Ihr seid ja echt amüsant...

vom Telefon Hacker zu Kaffee und Kuchen...da seid Ihr wohl weit vom Thema abgekommen...

aber egal... ich bin auch der Meinung, dass man hier nicht einfach den Hammer auf den Tisch haun sollte.
Da hat es ein 22-jähriger geschafft, sich durch eine Sicherheitslücke eines Unternehmens durchzumogeln. Wer von Euch wäre dazu geistig in der Lage ???
Natürlich ist es nicht von der Sache her nicht in Ordnung. Auf der anderen Seite sollte sich der 0800-Betreiber Gedanken machen, warum dies überhaupt möglich war.
Jetzt stellt Euch mal vor, jemand würde sowas mit Euren Telefonanschluß machen und Ihr bekommt am Ende des Monats eine saftige Rechnung...
Ich denke da wäre jeder froh, wenn es Leute gibt, die wissen wie man sich am besten schützen kann... und das sind nun mal solche Hacker...
Menü
[4.2.2.1.1.1.2.1.1] Oetker antwortet auf mobile_junkie
14.08.2007 19:01
Benutzer mobile_junkie schrieb:

Da hat es ein 22-jähriger geschafft, sich durch eine Sicherheitslücke eines Unternehmens durchzumogeln. Wer von Euch wäre dazu geistig in der Lage ???

Fast jeder, der sich ein bisschen über die zu 90% verwendeten Systeme informiert und die "Stern"-Taste drücken kann.

Wenn man es drauf anlegt, findet man in ein paar Stunden Arbeit gleich mehrere solcher Systeme mit 0800 Erreichbarkeit und freigeschaltetem Callthrough. Man könnte sich sogar ein Script für ein Analog-Modem schreiben und automatisch scannen lassen...

Ein schönes Beispiel dafür war z.B. mal die T-Mobil Hotline ;-)
Menü
[4.2.2.1.1.1.2.1.1.1] Real Emu antwortet auf Oetker
15.08.2007 10:52
Benutzer Oetker schrieb:
Benutzer mobile_junkie schrieb:

Da hat es ein 22-jähriger geschafft, sich durch eine Sicherheitslücke eines Unternehmens durchzumogeln. Wer von Euch wäre dazu geistig in der Lage ???

Fast jeder, der sich ein bisschen über die zu 90% verwendeten Systeme informiert und die "Stern"-Taste drücken kann.

Wenn man es drauf anlegt, findet man in ein paar Stunden Arbeit gleich mehrere solcher Systeme mit 0800 Erreichbarkeit und freigeschaltetem Callthrough. Man könnte sich sogar ein Script für ein Analog-Modem schreiben und automatisch scannen lassen...

Ein schönes Beispiel dafür war z.B. mal die T-Mobil Hotline ;-)


Es mag ja sein, dass viele 0800er-Anschlüsse nicht hundertprozentig gegen Manipulationen gesperrt sind, aber das ändert doch nichts am kriminellen Hintergrund, dies in betrügerischer Absicht auszunutzen. Ein Ladendiebstahl ist ja auch nicht straffrei, weil er bequem MÖGLICH ist. Sorry, aber meine "Bewunderung" für diesen Typen hält sich in sehr engen Grenzen...
Menü
[4.2.2.1.1.1.2.1.1.2] dancer antwortet auf Oetker
15.08.2007 17:22

einmal geändert am 15.08.2007 17:22
Hi!

Wie schön waren die Zeiten mit Merck Darmstadt.

Guido
Menü
[4.2.2.1.1.1.2.1.1.2.1] rofada antwortet auf dancer
15.08.2007 17:45

einmal geändert am 15.08.2007 17:53
Benutzer dancer schrieb:
Hi!

Wie schön waren die Zeiten mit Merck Darmstadt Guido

Ah ja - und was glaubst du fangen 99% der User mit dieser Info jetzt an?

Laß uns raten - du hast ähnliches (wie der 22 j. "Hacker") bei Merck auch mal geschafft - und bist darauf jetzt immer noch so ganz doll stolz/ärgerst dich das teltarif über dich nicht berichtet hat - und jetzt sollen wir dich ein wenig loben, oder was willst du uns damit sagen?
Menü
[4.2.2.1.1.1.2.2] Michelle-Janine antwortet auf rofada
15.08.2007 21:47
Benutzer rofada schrieb:
Ganz toll wäre ein "Espresso on the rocks" Dazu mußt du einen ultrastarken Espresso destillieren, z.B. in einer klassischen Cafeteria, der typisch italienischen Schraubkanne, die nur halb mit Wasser gefüllt ist. Diesen Espresso kannst du auch heiß auf Eiswürfel gießen, nach Belieben süßen und mit eiskalter Milch strecken.


Hallo rofada,

ich habe mich dafür entschieden, mir einen Congnac-Kaffee zu machen.
Und zwar genau in dieser Reihenfolge.
Das geht bedeutend schneller, als Deine antialkoholischen Tips mit der Destillieranlage beim Italiener.
Mit meinem Schwimmbad werde ich so verfahren, daß ich das Wasser bis zum Winter genußvoll verdunsten lasse, anstatt es abzulassen
;-)


Oder:
Espresso pazzo Normalstarken Espresso in Eiswürfelbeutel einfrieren u. vor dem Servieren mit einem schweren Gegenstand (Nudelholz - hast du als Frau bestimmt verfügbar *g*) zerkleinern, in ein Glas geben u. mit Vanilleeis o. kühler Milch servieren.

Bei Einladungen, wissen meine männlichen Gäste eher als ich, wo bei mir was liegt.
(Für die Hausarbeit, meine ich)
Zur Verteidigung bevorzuge ich dann schon eher meinen Hund und meine 22er SP.



Probier´s mal, bei dem Wetter eine tolle Sache - und laß mich wissen ob es dir geschmeckt hat - mir liegt schließlich viel daran dich "glücklich" zu sehen ;-)

Du willst mich mit dem Zeug wohl nüchtern machen, Du Schlingel?


Dazu mußt du mir erst noch deine "Muttersprache" verraten, mia bella - obwohl ich befürchte, dass ich mich da gänzlich blamieren würde, vorletztes Jahr in Paris hat´s jedenfalls grade so zur Essensbestellung gereicht, aber wo selbst der "Cheeseburger" nicht so heißen darf..


Solltest Du einmal in meine Geburtsstadt Cannes reisen, bekommst Du mit "ma belle" wohl eher einen eingeschenkt:
Vom Patron bei der Bestellung im Restaurant.

;-)

Gruß

Michelle