Thread
Menü

sms1c funktioniert auch mit alten Free&Easy Tarifen!


16.07.2007 19:53 - Gestartet von nosscirE ynoS
Ich selbst habe noch eine alte Free&Easy Karte mit dem Tarif Easy Weekend plus und dort konnte ich gestern die 1 cent sms Aktion Buchen!
Menü
[1] maddin89 antwortet auf nosscirE ynoS
16.07.2007 21:47
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Ich selbst habe noch eine alte Free&Easy Karte mit dem Tarif Easy Weekend plus und dort konnte ich gestern die 1 cent sms Aktion Buchen!

Ja! Ich habe auch noch eine alte Free & Easy Card, mit der ich die 1-Cent-Wochen buchen konnte!!
Menü
[1.1] WebTarife ausgenommen !
MBurgi antwortet auf maddin89
19.07.2007 14:44
Leider ist es so das die Webtarife von dieser Aktion ausgenommen wurden es gilt nur die "normalen" leider ! Bin ein GernSMSschreiber !!

MBurgi
Menü
[1.1.1] siegenlester antwortet auf MBurgi
19.07.2007 19:17
Benutzer MBurgi schrieb:
Leider ist es so das die Webtarife von dieser Aktion ausgenommen wurden es gilt nur die "normalen" leider ! Bin ein GernSMSschreiber !!

MBurgi

Die Web-Tarife haben doch ohnehin bis zu 150 Frei-SMS pro Monat - damit sich die 1cent-Aktion überhaupt lohnt müsstest du dann ja auf mindestens 250 SMS kommen - davon zwingend 100 Stück die über der 150er-Grenze liegen UND ins E+Netz gehen (Da ja zuerst die Frei-SMS verbraten werden) Die Anzahl der Kunden die das benötigen würden lassen sich vermutlich an einer Hand abzählen.
Menü
[1.1.1.1] MBurgi antwortet auf siegenlester
19.07.2007 20:07
Ja und gerade die spricht das doch dann an. Die hätten zumindest die Möglichkeit bieten können finde ich ! Vielleicht lege ich mir jetzt eine Simyo zu kostet gerade nur 9,95 inkl. 10 Euro Guthaben.

MBurgi