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Provider überrascht? = Voll unfähig!


01.03.2008 09:51 - Gestartet von service
einmal geändert am 01.03.2008 09:52
"Gleichzeitig erklärte der Provider gegenüber teltarif.de, von der Reaktion der Crash-5-Kunden überrascht worden zu sein. Schließlich sei vom Start der "Mobilfunkbörse" an nur von einer Mindestlaufzeit von sechs Monaten gesprochen worden." Blahblahblah! Sie gehen also davon aus, dass ich als Kunde nach 6 Monaten die Nummer wegschmeisse! Wie dumm oder dreist muss man sein, um so einen Schmarrn zu erzählen!! Unglaublich!!
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[1] klappehalten antwortet auf service
01.03.2008 10:52
Benutzer service schrieb:
"Gleichzeitig erklärte der Provider gegenüber teltarif.de, von der Reaktion der Crash-5-Kunden überrascht worden zu sein. Schließlich sei vom Start der "Mobilfunkbörse" an nur von einer Mindestlaufzeit von sechs Monaten gesprochen worden."

Moin!

Genauso unverständlich wird es der Pressestelle sein, daß niemand auf dieses hammerexklusive Wechselangebot eingeht ;-)

Grüße
kh
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[2] mohlis antwortet auf service
01.03.2008 11:02

einmal geändert am 01.03.2008 11:02
Benutzer service schrieb:
"Gleichzeitig erklärte der Provider gegenüber teltarif.de, von der Reaktion der Crash-5-Kunden überrascht worden zu sein. Schließlich sei vom Start der "Mobilfunkbörse" an nur von einer Mindestlaufzeit von sechs Monaten gesprochen worden." Blahblahblah! Sie gehen also davon aus, dass ich als Kunde nach 6 Monaten die Nummer wegschmeisse! Wie dumm oder dreist muss man sein, um so einen Schmarrn zu erzählen!! Unglaublich!!

"...von der Reaktion der Crash-5-Kunden überrascht worden zu sein..."

Wie süss...

Wie oft hat man sowas schon gehört und sich darüber köstlich amüsiert ?

Der Wirt war seeeeehr überrascht, als seine Kneipe überrannt wurde, weil es Freibier gab.

Der MediaMarkt war sehr überrascht, als 100 Millionnen-Kunden vor der Tür standen, weil es DVD-Player für 3 Euro gab.

Telefongesellschaft XY war sehr überrascht, dass ihre Kunden, das Aktionsangebot, Mobilfunkanschhlüsse für 1 Cent/Min anzurufen, intensiv genutzt haben. Damit hatten Sie ja nun gaaarnicht gerechnet.

Wie drollig!


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[2.1] mobilfalke antwortet auf mohlis
01.03.2008 11:11

einmal geändert am 01.03.2008 11:12
Benutzer mohlis schrieb:
Benutzer service schrieb:
"Gleichzeitig erklärte der Provider gegenüber teltarif.de, von der Reaktion der Crash-5-Kunden überrascht worden zu sein. Schließlich sei vom Start der "Mobilfunkbörse" an nur


"...von der Reaktion der Crash-5-Kunden überrascht worden zu sein..."

Wie süss...

Wie oft hat man sowas schon gehört und sich darüber köstlich amüsiert ?

Der Wirt war seeeeehr überrascht, als seine Kneipe überrannt wurde, weil es Freibier gab.

Ne,der Wirt war überrascht, weil die Gäste immer Freibier wollten

Der MediaMarkt war sehr überrascht, als 100 Millionnen-Kunden vor der Tür standen, weil es DVD-Player für 3 Euro gab.

Ne,der MM Markt war überrascht,weil die Kunden meinten,es würden Jahrelang DVD- Player für 3 € angeboten



>

Wie drollig!

Stimmt!Wenn man die AGBs nicht liest:-))


<BR>
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[2.2] zednatix antwortet auf mohlis
01.03.2008 13:31
Scheinen ja wirklich überrascht zu sein:
Heute habe ich nämlich diese Mail bekommen:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund unerwartet vieler Kundenanfragen verzögert sich die Beantwortung Ihrer E-Mail vom 29.02.2008. Sie erhalten aber demnächst von uns Nachricht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Freundliche Grüße

debitel AG
Ihre Kundenbetreuung"

Also wenn die sich wirklich wundern und nicht nur öffentlich so tun, dann ist denen echt nicht mehr zu helfen. Aber wahrscheinlich wollen sie nur konsistent wirken und ziehen diese Nummer auch "real" durch, nicht nur in der Presse.