Thread
Menü

Kündigung zurückgenommen!!!


23.04.2008 16:07 - Gestartet von bud
debitel hat mir wie vielen anderen eine
bestaetigung geschickt ich haette gekündigt.
Auf meinen Hinweis hin, das ich ich nicht gekündigt habe,
hat debitel bestaetigt das der Vertrag zu den bisherigen
Konditionen weiterlaeuft :-).
hoffe mal auf dauer.

bud
Menü
[1] templiner2005 antwortet auf bud
23.04.2008 16:38
Benutzer bud schrieb:
debitel hat mir wie vielen anderen eine bestaetigung geschickt ich haette gekündigt.
Auf meinen Hinweis hin, das ich ich nicht gekündigt habe, hat debitel bestaetigt das der Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiterlaeuft :-).
hoffe mal auf dauer.

bud
hallo bud

von diesen schreiben hatte ich 6 oder 7
abwechseln haben sie mich gekündigt
und mich beglückwünscht, dass ich meinen vertrag verlängert habe
dabei hatte ich keines von beiden
ich würde an deiner stelle nicht zu viel hoffen
die sehen einfach nicht durch
haben den überblick verloren
traurig eigentlich
ich habe meine nummer inzwischen portiert und sogar die gebühren erstattet bekommen
hab keine lust mehr auf debitel

mfg

templiner2005
Menü
[1.1] bud antwortet auf templiner2005
24.04.2008 00:24
naja, der kündigungstermin ist vorbei,
die karte geht noch,
nur eigentlich will ich nen vertrag auf dauer,
nicht staendig auf abruf.

bud
Menü
[1.2] Invocati antwortet auf templiner2005
25.04.2008 17:42
Benutzer templiner2005 schrieb:
Benutzer bud schrieb:
debitel hat mir wie vielen anderen eine bestaetigung geschickt ich haette gekündigt. Auf meinen Hinweis hin, das ich ich nicht gekündigt habe, hat debitel bestaetigt das der Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiterlaeuft :-).
hoffe mal auf dauer.

bud
hallo bud

von diesen schreiben hatte ich 6 oder 7
abwechseln haben sie mich gekündigt und mich beglückwünscht, dass ich meinen vertrag verlängert habe
dabei hatte ich keines von beiden ich würde an deiner stelle nicht zu viel hoffen die sehen einfach nicht durch
haben den überblick verloren
traurig eigentlich ich habe meine nummer inzwischen portiert und sogar die gebühren erstattet bekommen
hab keine lust mehr auf debitel

mfg

templiner2005

Hallo "templiner2005",
mir sind die selben Dinge wiederfahren wie Anderen hier auch und ich möchte auch nicht mehr mit meinem gekündigten Vertrag bei Debitel bleiben.
Mittlerweile habe ich auch meine Rufnummer portiert.
Nun aber meine Frage: Wer hat Dir die Portierungskosten erstattet ? Debitel ?
Danke für die Antwort im Voraus !!
MfG
Invocati
Menü
[1.2.1] templiner2005 antwortet auf Invocati
25.04.2008 19:30
Benutzer Invocati schrieb:
Benutzer templiner2005 schrieb:
Benutzer bud schrieb:
debitel hat mir wie vielen anderen eine bestaetigung geschickt ich haette gekündigt. Auf meinen Hinweis hin, das ich ich nicht gekündigt habe, hat debitel bestaetigt das der Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiterlaeuft :-).
hoffe mal auf dauer.

bud
hallo bud

von diesen schreiben hatte ich 6 oder 7
abwechseln haben sie mich gekündigt und mich beglückwünscht, dass ich meinen vertrag verlängert habe
dabei hatte ich keines von beiden ich würde an deiner stelle nicht zu viel hoffen die sehen einfach nicht durch
haben den überblick verloren
traurig eigentlich ich habe meine nummer inzwischen portiert und sogar die gebühren erstattet bekommen
hab keine lust mehr auf debitel

mfg

templiner2005

Hallo "templiner2005",
mir sind die selben Dinge wiederfahren wie Anderen hier auch und ich möchte auch nicht mehr mit meinem gekündigten Vertrag bei Debitel bleiben.
Mittlerweile habe ich auch meine Rufnummer portiert. Nun aber meine Frage: Wer hat Dir die Portierungskosten erstattet ? Debitel ?
Danke für die Antwort im Voraus !!
MfG
Invocati
hallo

nachdem ich mehrmals mit debitel hin und her geschrieben habe und mit verbraucherzentrale oder rechtsanwalt gedroht hatte, habe ich ihnen angeboten, die kündigung anzuerkennen, wenn sie mir die portierungsgebühr erlassen würden. kurz darauf kam eine email, dass das nicht möglich wäre, aber ich würde eine gutschrift auf der nächsten rechnung erhalten. die portierung erfolgte dann sogar 3 wochen vor dem von debitel angegebenen kündigungstermin. seitdem nutze ich die rufnummer bei O2 und hab da sogar moch 60,- Euro für die rufnummernmitnahme erhalten. keine schöne sache von debitel, aber die gutschrift war dann auf der letzten rechnung. wenigstens das hat geklappt.

mfg

templiner2005
Menü
[1.2.1.1] Invocati antwortet auf templiner2005
25.04.2008 21:18

einmal geändert am 25.04.2008 21:20
Danke Dir für die Info !!!!