Thread
Menü

Klick - Keine Chance!


09.07.2007 17:12 - Gestartet von joe7
Also ich hab mich gestern Nacht rein aus Neugierde immer mal wieder dran gesetzt und versucht, eine Nummer zu erwischen. Nach 12 nachts kamen tatsächlich jede Menge Crash-5 Tarife (alle im o2 Netz). Aber trotz DSL aktueller Software (sowie es im teltarif Bericht heißt), schnellem PC usw. und egal, ob mit IE oder Firefox hatte ich bis jetzt keine Chance überhaupt irgendeinen Tarif - egal welchen - zu ergattern. Ich hab's x mal versucht, extra schon die Maus richtig positioniert und wirklich genau im richtigen Moment geklickt. Aber entweder hieß es, "da war wohl jemand schneller..." oder der grüne Counter ist einfach so verschwunden und dann wieder gekommen und es ist einfach gar nichts passiert, bis auf, dass ein, zwei oder alle Tarife bereits verkauft waren.
Das kann mir doch keiner erzählen, dass da nachts um halb drei so ein run drauf ist!! Zumal ja wohl kaum einer ernsthaft direkt den crash-9 kaufen würde, wenn im gleichen Fenster auch 2-3 crash-5 zu haben sind! Meiner Meinung nach ist das ein Fake - zugegeben ein recht amüsanter!
Menü
[1] rainbowsix antwortet auf joe7
09.07.2007 17:41

einmal geändert am 09.07.2007 17:42
Benutzer joe7 schrieb:
Also ich hab mich gestern Nacht rein aus Neugierde immer mal wieder dran gesetzt und versucht, eine Nummer zu erwischen. Nach 12 nachts kamen tatsächlich jede Menge Crash-5 Tarife (alle im o2 Netz). Aber trotz DSL aktueller Software (sowie es im teltarif Bericht heißt), schnellem PC usw. und egal, ob mit IE oder Firefox hatte ich bis jetzt keine Chance überhaupt irgendeinen Tarif - egal welchen - zu ergattern. Ich hab's x mal versucht, extra schon die Maus richtig positioniert und wirklich genau im richtigen Moment geklickt. Aber entweder hieß es, "da war wohl jemand schneller..." oder der grüne Counter ist einfach so verschwunden und dann wieder gekommen und es ist einfach gar nichts passiert, bis auf, dass ein, zwei oder alle Tarife bereits verkauft waren.
Das kann mir doch keiner erzählen, dass da nachts um halb drei so ein run drauf ist!! Zumal ja wohl kaum einer ernsthaft direkt den crash-9 kaufen würde, wenn im gleichen Fenster auch 2-3 crash-5 zu haben sind! Meiner Meinung nach ist das ein Fake
- zugegeben ein recht amüsanter!

Es ist kein Fake.

Du musst klicken, wie ein Verrückter, dann hast Du vielleicht eine Chance.
Und Du kannst davon ausgehen, dass auch um 3 Uhr morgens noch genügend "Mobilfunk-Fans" ihr Glück versuchen.

Aus rein sportlichen Gründen hatte ich 2 mal einen 5 Cent Tarif erklickt, aber nicht gekauft.
Uhrzeit, so zwischen 2-3 Uhr morgens. ;-)
Menü
[1.1] Wiewaldi antwortet auf rainbowsix
09.07.2007 17:45
Benutzer rainbowsix schrieb:
Benutzer joe7 schrieb:
Also ich hab mich gestern Nacht rein aus Neugierde immer mal wieder dran gesetzt und versucht, eine Nummer zu erwischen. Nach 12 nachts kamen tatsächlich jede Menge Crash-5 Tarife (alle im o2 Netz). Aber trotz DSL aktueller Software (sowie es
im teltarif Bericht heißt), schnellem PC usw. und egal, ob mit IE oder Firefox hatte ich bis jetzt keine Chance überhaupt irgendeinen Tarif - egal welchen - zu ergattern. Ich hab's x mal versucht, extra schon die Maus richtig positioniert und wirklich genau im richtigen Moment geklickt. Aber entweder hieß es, "da war wohl jemand schneller..." oder der grüne
Counter ist einfach so verschwunden und dann wieder gekommen und es ist einfach gar nichts passiert, bis auf, dass ein, zwei oder alle
Tarife bereits verkauft waren.
Das kann mir doch keiner erzählen, dass da nachts um halb drei so ein run drauf ist!! Zumal ja wohl kaum einer ernsthaft direkt den crash-9 kaufen würde, wenn im gleichen Fenster auch 2-3 crash-5 zu haben sind! Meiner Meinung nach ist das ein Fake
- zugegeben ein recht amüsanter!

Es ist kein Fake.

Du musst klicken, wie ein Verrückter, dann hast Du vielleicht eine Chance.
Und Du kannst davon ausgehen, dass auch um 3 Uhr morgens noch genügend "Mobilfunk-Fans" ihr Glück versuchen.

Aus rein sportlichen Gründen hatte ich 2 mal einen 5 Cent Tarif erklickt, aber nicht gekauft.
Uhrzeit, so zwischen 2-3 Uhr morgens. ;-)

Ja, die ganzen "Sportler" machen es auch nicht einfacher...

Ich hatte mir rechtzeitig am Sonntagnachmittag noch einen "gebastelt", dessen SIM-Card "gerade versendet wird".
Menü
[1.1.1] rainbowsix antwortet auf Wiewaldi
09.07.2007 18:01
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer rainbowsix schrieb:
Benutzer joe7 schrieb:
Also ich hab mich gestern Nacht rein aus Neugierde immer mal wieder dran gesetzt und versucht, eine Nummer zu erwischen. Nach 12 nachts kamen tatsächlich jede Menge Crash-5 Tarife (alle im o2 Netz). Aber trotz DSL aktueller Software (sowie es
im teltarif Bericht heißt), schnellem PC usw. und egal, ob mit IE oder Firefox hatte ich bis jetzt keine Chance überhaupt irgendeinen Tarif - egal welchen - zu ergattern. Ich hab's x mal versucht, extra schon die Maus richtig positioniert und wirklich genau im richtigen Moment geklickt. Aber entweder hieß es, "da war wohl jemand schneller..." oder der grüne
Counter ist einfach so verschwunden und dann wieder gekommen und es ist einfach gar nichts passiert, bis auf, dass ein, zwei oder alle
Tarife bereits verkauft waren.
Das kann mir doch keiner erzählen, dass da nachts um halb drei so ein run drauf ist!! Zumal ja wohl kaum einer ernsthaft direkt den crash-9 kaufen würde, wenn im gleichen Fenster auch 2-3 crash-5 zu haben sind! Meiner Meinung nach ist das ein Fake
- zugegeben ein recht amüsanter!

Es ist kein Fake.

Du musst klicken, wie ein Verrückter, dann hast Du vielleicht
eine Chance.
Und Du kannst davon ausgehen, dass auch um 3 Uhr morgens noch genügend "Mobilfunk-Fans" ihr Glück versuchen.

Aus rein sportlichen Gründen hatte ich 2 mal einen 5 Cent Tarif
erklickt, aber nicht gekauft.
Uhrzeit, so zwischen 2-3 Uhr morgens. ;-)

Ja, die ganzen "Sportler" machen es auch nicht einfacher...

Ich hatte mir rechtzeitig am Sonntagnachmittag noch einen "gebastelt", dessen SIM-Card "gerade versendet wird".

Das hatte ich natürlich aus, wie Du sicher vermutest, rein "sportlichen Gründen" auch gemacht.
Man will ja schließlich nicht einrosten und sehen, ob es funktioniert. ;-)
Menü
[1.1.1.1] Nato antwortet auf rainbowsix
09.07.2007 18:25
Hallo !
Auch beim Anklicken der beiden "teuren Tarife" kam oft die Meldung "leider war jemand anderes schneller".

Gruss Nato
Menü
[1.1.1.1.1] dancer antwortet auf Nato
09.07.2007 19:03
Hi!

Also die 9Centler sind regelmäßig anklickbar. Aber was soll man damit.

Guido
Menü
[1.1.1.1.1.1] Nato antwortet auf dancer
09.07.2007 19:09
Benutzer dancer schrieb:
Hi!

Also die 9Centler sind regelmäßig anklickbar. Aber was soll man damit.

Guido
Hast du mal die letzte 3/4 Stunde geguckt. Die Leute ordern massenweise crash9 und Crash SMS. Das sind pro Stunde ca. 300. Alles geht weg
Mir unverständlich. Oder gibt es immer noch so viele, die die Minutenpreise am Markt nicht kennen?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Beschder antwortet auf Nato
09.07.2007 19:11
vor allem am counter wurden die letzten 3-4 stunden nur noch ca. 30 der 349 verträge gebucht. das passt nicht zusammen!

gruss
beschder
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Nato antwortet auf Beschder
09.07.2007 19:15
Benutzer Beschder schrieb:
vor allem am counter wurden die letzten 3-4 stunden nur noch ca. 30 der 349 verträge gebucht. das passt nicht zusammen!

gruss
beschder
Alles Spassklicker also ?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] telefon22222 antwortet auf Nato
09.07.2007 19:20
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
vor allem am counter wurden die letzten 3-4 stunden nur noch ca. 30 der 349 verträge gebucht. das passt nicht zusammen!

gruss
beschder
Alles Spassklicker also ?

Naja ich teste auch so meine Internetverbindung. Die 9er sind relativ einfach zu bekommen. Bei den 5ern hab ich von 20 Versuchen nur 8 bekommen.
Allerdings sind die für mich uninteressant, so dass ich keinen bestelle.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.2] Beschder antwortet auf Nato
09.07.2007 19:24
kann sein, ich zähle mich auch dazu..... probiers auch obwohl ich keinen kaufen werde. hatte schon etliche 9er aber noch keinen 5er bei ca. 10-15 versuchen.

gruss
beschder

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] Nato antwortet auf Beschder
09.07.2007 19:30
Benutzer Beschder schrieb:
kann sein, ich zähle mich auch dazu..... probiers auch obwohl ich keinen kaufen werde. hatte schon etliche 9er aber noch keinen 5er bei ca. 10-15 versuchen.

gruss
beschder

Ich weiss schon, was ich in meinem nächsten Urlaub mache: Tagsüber Handyweitwurf und abends mit anderen zusammen im Internetcafe crashklicken. Wer die wenigsten crash5 hat, zahlt die Bierrechnung am abend.
Menü
[2] fylo antwortet auf joe7
09.07.2007 19:12
Also von den 5 Cent Tarifen habe ich bis jetzt auch noch keinen erwischt.
Die 9 Cent Tarife sollten aber wirklich kein großes Problem sein. Hab ich bereits mehrfach ohne wildes auf die Maus einhämmern anklicken können.
Wenn Du also selbst mit diesen Tarifen Probleme hast, liegts vielleicht doch an Deiner Internetverbindung oder Deinem Rechner...
Ich habs mit IE 7 und einem fast drei Jahre alten Rechner versucht.
Menü
[2.1] joe7 antwortet auf fylo
09.07.2007 19:43
Hmm, jemand ne Idee, woran das bei mir liegen könnte, dass ich nicht einen Tarif erwische?
Also, meine motorischen Fähigkeiten sind soweit in Ordnung! Das Flash-Plugin ist wohl auch installiert, sonst würde die ganze Geschichte ja wohl eher gar nicht laufen. Ich hab DSL 1000, aber wenn ich mir den Datentransfer so anschaue der von der Seite erzeugt wird, wird die Geschwindigkeit ja nicht mal annähernd ausgereizt. Ich habe im Internet auf www.speedreport.de mal meine Pingzeiten gemessen, bei drei Versuchen lagen die bei 0,32 ms, 0,64 ms und 0,19 ms. Ich weiß aber nicht, ob diese Werte okay sind!
Menü
[2.1.1] joe7 antwortet auf joe7
09.07.2007 22:39
Okay, jetzt weiß ich woran's lag: Die Seite braucht Cookies!! Nachdem ich die nun erlaubt habe, klappt's auch mit der Weiterleitung auf die Bestellseite! Jetzt kann/könnte ich sie also auch haben - bin also doch nicht so unsportlich! :-)
Menü
[3] Ich weißt net was ihr habt!
sushiverweigerer antwortet auf joe7
09.07.2007 21:19
Benutzer joe7 schrieb:
Also ich hab mich gestern Nacht rein aus Neugierde immer mal wieder dran gesetzt und versucht, eine Nummer zu erwischen. Nach 12 nachts kamen tatsächlich jede Menge Crash-5 Tarife (alle im o2 Netz). Aber trotz DSL aktueller Software (sowie es im teltarif Bericht heißt), schnellem PC usw. und egal, ob mit IE oder Firefox hatte ich bis jetzt keine Chance überhaupt irgendeinen Tarif - egal welchen - zu ergattern. Ich hab's x mal versucht, extra schon die Maus richtig positioniert und wirklich genau im richtigen Moment geklickt. Aber entweder hieß es, "da war wohl jemand schneller..." oder der grüne Counter ist einfach so verschwunden und dann wieder gekommen und es ist einfach gar nichts passiert, bis auf, dass ein, zwei oder alle Tarife bereits verkauft waren.
Das kann mir doch keiner erzählen, dass da nachts um halb drei so ein run drauf ist!! Zumal ja wohl kaum einer ernsthaft direkt den crash-9 kaufen würde, wenn im gleichen Fenster auch 2-3 crash-5 zu haben sind! Meiner Meinung nach ist das ein Fake


Also bei mir hats beim 4. Anlauf geklappt heute Morgen, ne Stunde hab ich beobachtet und dann zack, klick, 5 Cent D1 ergattert ;-)