Thread
Menü

Counter defekt?!


10.07.2007 13:58 - Gestartet von Beschder
also der tarif pegel hat sich nun seit 3 stunden um 10!!!! verträge gesenkt... und das bei rund 5 verkauften verträgen in 65 sekunden.

das ist echt schlampig, was die da abziehen. wenn man genau kuckt kommen die "verkauften" rufnummern alle stunde wieder, denn das kontingent reicht ja nicht für 2 stunden!

gruss
beschder
Menü
[1] handytim antwortet auf Beschder
10.07.2007 14:02
Benutzer Beschder schrieb:
das ist echt schlampig, was die da abziehen. wenn man genau kuckt kommen die "verkauften" rufnummern alle stunde wieder, denn das kontingent reicht ja nicht für 2 stunden!

Sobald jemand auf den Tarif/Nummer klickt, wird er als "verkauft" angezeigt... Wenn derjenige danach nicht bestellt, wandert er zurück in den Pool. Was kann Debitel dafür, dass die Leute wie blöd klicken, aber nicht bestellen?
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf handytim
10.07.2007 14:05
ok, aber gut verkaufen tun sie sich dann auch nicht - haben die letzten stunden nur ca. 15 leute einen vertrag bestellt.

einen 5er habe ich heute auch noch nicht gesehen...

gruss
beschder
Menü
[1.1.1] ALBERTROS antwortet auf Beschder
10.07.2007 14:06
Benutzer Beschder schrieb:
ok, aber gut verkaufen tun sie sich dann auch nicht - haben die letzten stunden nur ca. 15 leute einen vertrag bestellt.

einen 5er habe ich heute auch noch nicht gesehen...

Doch heute morgen ca 4.30 Uhr. Es war meine Rufnummer, die gestern gekauft habe!



gruss
beschder
Menü
[1.1.1.1] Beschder antwortet auf ALBERTROS
10.07.2007 14:08
*lol*

hoffentlich bekomst du sie auch!!

Menü
[1.1.1.2] 02Fan antwortet auf ALBERTROS
10.07.2007 14:09
Ich habe auch seid morgen 7 Uhr keinen gesehen, entweder war es das mit "Limited Edition" oder doch nur noch nachts!!! Find das auch grosse Verarsche und ziehen wohl den Schwanz jetzt ein...tolle Werbung!!! Lockangebote !!!
Menü
[1.1.1.2.1] Beschder antwortet auf 02Fan
10.07.2007 14:12
aber es funktioniert!!! nur verkaufen tun sich die dinger ausser den 5ern wohl sehr schleppend oder es liegt an den spassklickern?!?!?!

ich schaue ja auch die ganze zeit rein und werde mir keinen kaufen - manchmal klick ich sogar. vor allem wenn ich einen 5er sehen würde.

mal im ebay danach suchen

Menü
[2] ALBERTROS antwortet auf Beschder
10.07.2007 14:04
Das mit den schon verkauften Nummern war schon gestern! Ich habe gestern eine Rufnummer crasch5 im TM Netz abegriffen und heute morgen tauchte meine Rufnummer wieder auf. Entweder bekomme ich den SIM nicht, habe bis heute noch keine Nachricht über den Kauf bekommen, oder die vera... ein nur!


Benutzer Beschder schrieb:
also der tarif pegel hat sich nun seit 3 stunden um 10!!!! verträge gesenkt... und das bei rund 5 verkauften verträgen in 65 sekunden.

das ist echt schlampig, was die da abziehen. wenn man genau kuckt kommen die "verkauften" rufnummern alle stunde wieder, denn das kontingent reicht ja nicht für 2 stunden!

gruss
beschder
Menü
[2.1] handytim antwortet auf ALBERTROS
10.07.2007 14:05
Also die Bestellbestätigung kommt eigentlich sofort nach dem Bestellvorgang.
Menü
[2.1.1] ALBERTROS antwortet auf handytim
10.07.2007 14:08
Benutzer handytim schrieb:
Also die Bestellbestätigung kommt eigentlich sofort nach dem Bestellvorgang.

Na, wo blieb dann meine gestern?