Thread
Menü

Was soll denn der Mist?


22.05.2007 13:12 - Gestartet von sushiverweigerer
>Dabei wird der Fokus vor allem auf den Call & Surf Comfort Plus >gelegt, den es zwischen dem 4. Juni und dem 31. Juli für >monatlich 49,95 Euro geben wird. Darin enthalten sind ein >analoger Telefonanschluss, DSL mit bis zu 16 MBit/s samt >Flatrate. Ferner kann der Kunde pauschal ins deutsche Festnetz >telefonieren und erhält den Optionstarif Festnetz zu Mobilfunk. >Auch die pauschale Nutzung von WLAN-Hotspots der Telekom-Gruppe >ist bereits inklusive.
Ab 1. August wird der Call & Surf Comfort Plus dann für >54,95 Euro angeboten werden. Aktuell liegt der monatliche Preis >bei 59,95 Euro.

Wieso gilt der 49,95 € Preis nur bis zum 31. Juli?

Der reguläre Preis ab 1. August beträgt 54,95, also gerade einmal 5 € günstiger als heute, das sind gerade einmal 9% weniger als heute!

Das soll ja wohl ein schlechter Witz sein oder? und die lächerlichen 9% erkauft man sich dann mit ner 24monatigen MVL?!

Ne Leute so nicht, ich gehe dann mal...bye.

PS: Typisch Telekom: viel Wind um nichts

PPS: Den Kundenschwund kann man so jedenfalls nicht aufhalten
Menü
[1] docfred antwortet auf sushiverweigerer
22.05.2007 13:23
Für alle, die es immer noch nicht gerafft haben:
So günstig wie die Konkurrenz kann und darf die Telekom nie werden. Dafür sorgt die allseits beliebte BNetzA.

Davon abgesehen, dass der Preis nicht alles ist. Wer es einfach BILLIG haben will, darf gern zu Tele2 gehen.
Menü
[1.1] Altaso antwortet auf docfred
22.05.2007 13:43
Benutzer docfred schrieb:
Für alle, die es immer noch nicht gerafft haben: So günstig wie die Konkurrenz kann und darf die Telekom nie werden. Dafür sorgt die allseits beliebte BNetzA.

Davon abgesehen, dass der Preis nicht alles ist. Wer es einfach BILLIG haben will, darf gern zu Tele2 gehen.

Glaube du raffst da was nicht.
Die Telekom darf sehr wohl (siehe Congster) aufs Billig nieveu gehen. Es muss dann nur über eine Tochterfirma laufen, wie es die T-Com ja schon angekündigt hat, sorry T-home ,)

Also dieses ewige BnetzA gedöns ist völliger Dünnpfiff mit brauner Soße.
Menü
[1.2] Reiner01 antwortet auf docfred
22.05.2007 13:51

einmal geändert am 22.05.2007 14:01
Sicher bekommt die Telekom von dieser Behörde einige Vorschriften gemacht, aber wenn DAS die "massive Preissenkung" sein soll, dann sollen sie aber ihren Laden zumachen. Ich bin gerade dabei zu iesy zu wechseln und hab letzte Woche mit der Telekom telefoniert, wegen der Kündigung. Die Dame war wirklich nett und vernünftig, sie meinte ich solle noch ein bisschen warten mit meiner Entscheidung, die Telekom würde bald neue Angebote machen. Ich war wirklich schon wieder am schwanken. Aber wenn das der große Wurf war, dann ist für
mich die Entscheidung gefallen. Die neue Telekom will um jeden Kunden kämpfen? Ich müsste doch besoffen sein, wenn ich mich momentan bei denen auf zwei Jahre binden würde, dafür dass bei mir der tolle Hochgeschwindigkeitsanschluß so oder so bei der Telekom nur mit 3000MBit/s zu realisieren ist.
Menü
[1.3] sushiverweigerer antwortet auf docfred
22.05.2007 13:58
Benutzer docfred schrieb:
Für alle, die es immer noch nicht gerafft haben: So günstig wie die Konkurrenz kann und darf die Telekom nie werden. Dafür sorgt die allseits beliebte BNetzA.

Davon abgesehen, dass der Preis nicht alles ist. Wer es einfach BILLIG haben will, darf gern zu Tele2 gehen.

Sie könnte schon, über die angekündigte Zweitmarke, aber die wirds scheinbar nicht geben.

Und die Telekom selbst könnte zumindest so preiswert sein wie die Konkurrenz, stattdessen verliert man lieber weiterhin Kunden...